Such Rocksmith

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#2
Ich hab noch das erste Spiel für die Xbox rumliegen, um ein zweites Kabel zu haben.
Wenn du die extra songs in Rocksmith 2014 einpflegen willst musst du das Tool aus dem Store kaufen.
Rocksmith 2014 ist imo deutlich besser. Oder willst du es am PC nutzen?:kopfkratz:
 
PSN-Name: Lobby666
Spielt gerade: PES16 Demo
#3
Hi ich bräuchte es für die PS4 oder PS3.
Was meinst du mit Tool aus dem Store laden (das Spiel? Und das Kabel extra kaufen?)
Ist das Spiel wirklich so gut wie man so liest? Ich habe erst vor 2 Monaten mit E Gitarre angefangen, bring einem das Spiel weiter?
Danke schon mal.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#4
Es gibt eine kleine Datei im Store die einem erlaubt alle Songtitel des ersten "Rocksmith" in das Spiel "Rocksmith2014" zu übernehmen. Ich mag das Spiel sehr und es kann einen motivieren und besonders zu zweit macht es Spaß. Man kann es als Ergänzung sehen, aber es kann keinesfalls den Unterricht ersetzen. Zum spielen brauchst du Kabel und Spiel. Ich hab nur noch das PS3 Rocksmith 2014 aber das nutz ich ja selbst. (Das für die Xbox liegt noch rum weil ich zu faul zum verkaufen war).
Wenn du es noch garnicht ausprobiert hast, schau dir mal die PC version online an oder vll. kommt auch ne neue PS5 version.
Es gibt hier auch nen Gitarren-Thread wenn du weitere Fragen hast oder dich anderweitig zum Thema austauschen willst:

https://forum.onpsx.de/index.php?th...ad-für-alle-angehenden-rockstars.3656/page-51
Darin war es recht still, aber du kannst vll. das Feuer schüren.
 
Top