Fussball

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Also Sky Go funktioniert an meinem MBP von 2019 und Kabel auch nicht am TV. Ich vermute fast, dass Sky gegen einen ordentlichen Stream vom Computer auf den TV was hat. Am iPad oder direkt am MBP hab ich nie Probleme.
Ja. Sky erlaubt keine externe Ausgabe. Is ja auch die mobile Variante und nicht die “ich Leih mir den Account vom Kumpel und schaue auf großem Screen für lau-Variante”! Aber sollen sie ruhig wieder freigeben die externe Ausgabe. Die Auflösung ab 55zoll haben wahre Liebhaber des Sports und guter tv Quali verdient! ;) DAZN geht aber.

Hab da mit sky go weder auf dem Apple TV 4.Gen, 6er iPhone, 2011er MBP oder 2016er Samsung TV Probleme. Schaue aber doch meist über den Sat Receiver.
DAZN lasse ich ebenfalls auf dem 2016er Samsung laufen.

Wie gesagt, alle 7 Vollmonde muss ich die App 1x neu starten. Ab und zu laufen in meinem Haushalt auch mal 2 der streams gleichzeitig (über wlan 50er Leitung von der ca. 35-38 ankommen) ohne Probs!

Ich kann mich echt nicht beschweren.
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Die Bude war schon geil von haaland. Der ist mit 19 schon richtig abgezockt, auch wenn es noch einiges zu verbessern gibt. Wenn er verletzungsfrei bleibt wird das ein riesen stürmer wie lewandowski.
Da bin ich immer vorsichtig. Ich warte gern 1-2 Jahre.... dann sollte die Konstanz eingesetzt haben. Danach kann ich bewerten.
Aber ja, er startet gut. :okay:
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
haben wir hier im forum einen hertha fan? mich würde interessieren was er darüber denkt. so schlecht fand ich jetzt die einkäufe von preetz nicht. für ganz oben reichts freilich nicht, aber sie waren solide.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Eieiei. Bayern macht ein Super Spiel und deren Anhänger lassen die dreckige Scheiße nicht sein.
Einige der Mitgereisten!! Ja. Was für ein hirnloses Unterfangen!!
Als wenn der Verein net weiß wer das ist. Lebenslang sperren sollte man diese Assis!!

Edit: die schieben jetzt echt den Ball hin und her?! :eek:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Von allen Vereinen in der buli hatte ich so eine Aktion eig. am wenigsten von den Bayern Fans erwartet. umso schockierender ist das iwie. Solche Aktionen haben im fussball nichts zu suchen!
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Von allen Vereinen in der buli hatte ich so einige Aktion eig. am wenigsten von den Bayern Fans erwartet. umso schockierender ist das iwie. Solche Aktionen haben im fussball nichts zu suchen!
Idiotie kennt weder Religion noch Hautfarbe!
Das würde hier auch kontextbezogen passen, imo!
Was für Deppen!! Da packste dich echt nur noch an den Kopf!!
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Und nun? Alles halb so wild weil ja angeblich nichts gegen Rassismus getan wird? Und Sexismus hab ich bisher noch nicht so mitbekommen. Was wär denn da ein ähnliches Beispiel?
Fussball ist halt der Sport fürs einfache Gemüt. Brot und Spiele und jeden morgen die BILD, dann ist der Fan zufrieden.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
DFB und DFL haben sich jetzt schön in eine Ecke manövriert und die Messlatte für solche Vorfälle recht hoch gelegt. Bin dann gespannt, ob demnächst auch Spiele abgebrochen werden, wenn Affenlaute im Stadion zu hören sind, gegnerische Spieler verhöhnt werden oder man "BVB Hurensöhne" singt.

Hopp als Hurensohn zu bezeichnen ist ziemlich platt und kreativlos. Leider wird den Fans ja sonst gar nicht mehr zugehört. Kreativere Spruchbänder werden maximal belächelt. Wie sagte jemand so schön? Wer nur mit einer Wand spricht, muss sich nicht wundern, wenn irgendwann der Vorschlaghammer ausgegraben wird. Hilfreich war dies sicher nicht für die Fans und ist am Ende am Ziel vorbeigelaufen.

Die ganzen Reaktionen der Vereinschefs und Funktionäre sind doch auch heuchlerisch. Allen voran der Herr Rummenigge. Dem sind die Ultras doch eh ein Dorn im Auge, weil sie den Verein regelmäßig wegen Katar kritisieren. Das kommt ihm jetzt gelegen. Für Hopp interessiert der sich doch kein Stück.
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
SAP investiert auch in den FCB, also ist das in dem Punkt maximal anders heuchlerisch. Dass die beiden sich gut verstehen, würde ich auch nicht ausschließen.

Du hast aber natürlich Recht, die Messlatte liegt jetzt so hoch, dass es Spielabbrüche geben müsste, denn Ruhe geben werden die Tribünenkleingeister sicher nicht. Ich glaub aber nicht dran, dass der DFB die Linie durchzieht, ich hoffe es auch nicht, ich hoffe es eskaliert richtig, Sponsoren springen ab, Zuschauerzahlen sinken und man kommt auf die Idee die schauspielerische Leistung... äh den Sport auf dem Rasen wieder in den Vordergrund zu rücken ...
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
alles was die sagen können ist „ihr seid alles ficker und wir haben recht“ und mit „ihr“ sind dann medien, DFB und Dietmar Hopp gemeint. Was ein Affenzirkus.

Diese Vollpfosten mit ihrem „mimimi, aber aber Tradition“ raffen halt auch nicht, dass Hoffenheim und Leipzig die Bundesliga für alle außer sie selbst besser gemacht haben oder belebt Konkurrenz etwa nicht das Geschäft? Wenn der eigene Verein (z.B. München oder Dortmund) am Ende immernoch über RB und TSG steht, kann es ja nicht so schlimm sein mit dem Mäzentum...
 
Top