PlayStation 4

Wann wird die PS4 angekündigt?

  • Destination PlayStation (Ende Februar)

    Votes: 44 28,4%
  • GDC (Ende März)

    Votes: 22 14,2%
  • E3 2013 (Mitte Juni)

    Votes: 53 34,2%
  • Eigenes Event

    Votes: 36 23,2%

  • Total voters
    155

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Es schadet definitiv nicht und behebt eine Vielzahl an unerwünschten Fehlfunktionen. Das nervigste daran ist, dass man anschließend alle kleinen Anfänger Tipps wieder gezeigt bekommt ("dies ist der Nachrichtenbereich" etc.) und dass alle Spiele auf externem Datenträger ihre Ordner Zuordnung verlieren, die muss man dann wieder einsortieren. Positiver Seiteneffekt: alle installierten Spiele werden beim nächsten Start auf Updates gecheckt.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
??? Was wird denn da groß gepusht? Das ist eine billige Promotion (Avatare und Designs...) die man einfach für's Spielen von beliebigen Spielen bekommt. Ich glaube nicht, dass irgendwer davon irgendetwas mehr kauft als sonst, weder Software noch Hardware.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
??? Was wird denn da groß gepusht? Das ist eine billige Promotion (Avatare und Designs...) die man einfach für's Spielen von beliebigen Spielen bekommt. Ich glaube nicht, dass irgendwer davon irgendetwas mehr kauft als sonst, weder Software noch Hardware.
Active user in einem Zeitraum meinte ich.
War das nicht ein oft angesprochenes Thema?!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Man lernt ja nie aus...
Ich dachte immer, wenn Szenen eines Spiels geblocked werden (was die share Aufnahme betrifft) dann ist das so, weil man nicht will das sie aufgenommen/gespoilered werden.

Nun habe ich das erste mal bemerkt, dass die Spotify Wiedergabe (übers schnelle/overlay UI (halten des PS Buttons)) auch unterbrochen werden kann. Ich starte GTS und der Intro Song des Spiels verbietet mir die Wiedergabe über Spotify.
Da will ich doch gleich mal schauen ob das eigentliche GTS Intro auch was blockiert.
Jyk! ;)
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Active user in einem Zeitraum meinte ich.
War das nicht ein oft angesprochenes Thema?!
"Eigentlich hatte ich ja vor, diesen Monat meine PS4 nicht mal mit der Zange anzufassen. Aber wenn es gratis hässliche Avatare gibt, zocke ich mir die Schwarte wund (obwohl ich mir vor 8 Jahren den erstbesten Avatar ausgesucht und nie geändert habe)."

Sagte: niemand, jemals
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
"Eigentlich hatte ich ja vor, diesen Monat meine PS4 nicht mal mit der Zange anzufassen. Aber wenn es gratis hässliche Avatare gibt, zocke ich mir die Schwarte wund (obwohl ich mir vor 8 Jahren den erstbesten Avatar ausgesucht und nie geändert habe)."

Sagte: niemand, jemals
Mein Name ist nicht Quichotte. Thema durch. Alles gut. ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Active user in einem Zeitraum meinte ich.
War das nicht ein oft angesprochenes Thema?!
Sorry PRO. Ist total an mir vorbei gegangen und ich habe mich auch nur soweit aus dem Fenster gelehnt, weil ich die News zu den Quartalszahlen geschrieben habe und mir die Userzahlen dabei nicht aufgefallen sind (wobei ich die vermutlich auch nicht extra erwähnt hätte, weil das eben nicht viel aussagt mMn).

Verstehe aber nicht warum Sony damit hausieren geht. Ist ja nicht so dass ihnen mehr User was bringt, wenn es nicht Plus-Abos sind.
 
Top