Gran Turismo Sport

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Ich find den Sportmodus nicht schlecht. Könnte aber mehr Feintuning vertragen (besseres Safety Rating, jetzt sind in der S Klasse immer noch genügend Leute unterwegs, die nicht fair fahren können und mehr tägliche Rennen, einfach mehr bei iRacing abgucken). Darf von mir aus gerne eine Sektion in GT7 haben.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Der Sport Teil wird erhalten bleiben!
PD tüftelt ja schon lange daran. Gab doch schon bei GT4 eine Beta dazu. Jetzt haben sie ihn halbwegs im Griff und sind auch Turnier Fähig!
Der wird ein fixer Bestandteil bei GT7. Die Frage ist nur, wie man die Hobbyrennfahrer (mich), von diesen Pros trennt^^
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Der Sport Teil wird erhalten bleiben!
PD tüftelt ja schon lange daran. Gab doch schon bei GT4 eine Beta dazu. Jetzt haben sie ihn halbwegs im Griff und sind auch Turnier Fähig!
Der wird ein fixer Bestandteil bei GT7. Die Frage ist nur, wie man die Hobbyrennfahrer (mich), von diesen Pros trennt^^
Sehe ich auch so. GTS wird Teil vom neuen GT. Single player hält wieder richtig Einzug. Grafik und Physik werden Bombe. Bestes GT aller Zeiten... ;) Ende. :D
 
Zuletzt editiert:
Tippe da mal auf Wunschdenken.. ;)

Ich schätze 2021 werden die ersten offiziellen Inhalte von GT7 gezeigt. Ev ein Teaser zur TGS 2020 Ende des Jahres und das wars.

Die Gerüchte von wegen Launch Titel können nur von Leute stammen die vorher noch nie ein GT gezockt haben bzw Jahre darauf gewartet hatten. :D Das wird nie im Leben was.

@PRO_TOO :
Wenn das GTS Konzept wieder in GT7 Einzug findet, dann werde ich schon von alleine Abstand halten. Ist für mich, wie sovieles in GT, Resourcen-Verschwendung.

Man sieht einfach Jahre nach GT5 wie gut das eigentlich war...

Naja hilft nichts... müssen uns hier noch eine ganze Weile gedulden bis man weiß in welche Richtung Kaz GT drängt.
Ich bins einfach leid seit Jahren zur Konkurrenz zu blicken die simple Dinge bereits im Spiel haben die GT einfach bis heute fehlt.

Es ist doch einfach nicht zuviel verlangt, dem Spieler etwa smehr Freiraum in Sachen Tuning zu geben. Selbst die schwachen Tuning Features die wir bishe rhatten, hat der gute Herr Kaz einem weggenommen. Das is an Peinlichkeit kaum zu überbieten....

Nichtmal Musiktitel an und ausschalten das es schon immer gab... nee ich hör auf sonst reg ich mich noch auf. :p
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
@Kyrill Meine Aussagen sind reines Wunschdenken... für die Stimmung hier im Thread. :D
Deine Aussage erinnert mich aber stark an die PES Serie. ;)

Ich mag, wie unkompliziert ich als Anfänger derzeit meine Runden online fahren kann. Auch das DR macht für mich bis dato Sinn. Hatte immer interessante Rennen auf meinem Niveau. Logo gibts Raum für Optimierungen der Lobby, der Strafen usw... aber soweit ist es ok, imo.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
ach wie ich die kommunikation von polyphony digital hasse - da wurde gerade ein (altes) auto auf dem event enthüllt - ansonsten nichts. wäre ja noch verschmerzbar gewesen, wenn es im januar ein update gegeben hätte.

 
Kaz und Logik? B**** please ! :lol:

Hast du dir das mal genauer durchgelesen? Es ist unglaublich was der Typ vom Stapel lässt...
"I don't normally play past editions of Gran Turismo" oder "..how much I've forgotten"

Blows my fucking mind....


Edit:
Was ich damit sagen will ist, dass er Jahr für Jahr von allen Fans gesagt bekommt, was fehlt und was der Oldschool Gemeinde wichtig ist und er kommt mit "wieviel ich vergessen hab"... da könnt ich glatt nen Handstand machen!

Heuchler durch und durch.

Ich bin schon lange der festen Überzeugung dass der werte Kaz sich seine persönlich Vision umsetzen möchte (was als Creator verständlich ist) und sich einfach so oft wie es geht Entwickler-Meilensteine setzen möchte. Dinge die vorher kein Videospiel-Entwickler je umgesetzt hat wie direkte Industrie-Collabs etc pp.

Solange "Moon Over The Castle" irgendwo vorkommt ist das ja genug Nostalgie-Faktor. Seit GT6 werden hier Oldschool Strecken verlangt und es stößt Jahr für Jahr auf taube Ohren.


Ich denke letzten Endes wäre Kaz sicherlich nicht 100% abgeneigt die alten Strecken zu bringen aber er steht vermutlich in einem Dilema dass er hohe Ausgaben an Streckenlizenzen hat und keine Zeit in nicht reale Stecken zu stecken... (hatte er ja so in etwa in einem alten Interview erwähnt) JEDOCH dann wieder "location" erfinden die ja auch nicht smit echten Tracks zu tun hat....

Ich hoffe Ihr versteht worauf ich hinaus will und genau diesen Mist kann ich nicht mehr hören.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Naja, aber die Verwurstung eines Hintergrundes zu 10 Strecken oder so ist auch nicht das ware. Wie viele Varianten gibt´s von Dragontrail oder wie sich das nennt?!

Gefühlt hat man bei GTS nur 5-6 Hintergründe.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
@.ram und @Kenny :okay:
Seid ihr immer fleißig online events gefahren oder was?!

Ich bin bei irgendwas in die 30...

Ich würde ja gerne die Prüfungen zu Ende bringen, aber die “dumme” 30 runden Geschichte sagt mir irgendwie net zu. Ich glaube es waren 30. Letzte Prüfung auf Stufe 7?!
Bei den Streckenerfahrungen sind auch nur noch 1-3% übrig. Also 2 oder 3 Abschnitte und eine komplette Runde. Leider mit dem Tomahawk (wenn ich nicht irre). ...und ich mag solche (für mich) “Anti-Autos” einfach nicht! Hab schon über die Vettel challenge gelangweilt die Augen gerollt. Sind einfach nicht meine vehicle.
Bis GT Klasse find ich’s nice. Ab LMT/LMP klasse (heißen die so?! (Ihr wisst schon....)) find ich’s net mehr so toll.
 
Zuletzt editiert:
Top