Fussball

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Jürgen Klinsmann ist heute als Trainer von Hertha zurückgetreten und hat das per Facebook bekannt gegeben :rofl:


Das muss man sich mal geben. Der kommt im Winter, kauft für richtig viel Geld Leute ein und schmeißt nach ein paar Spielen die Flinte ins Korn wegen fehlendem Vertrauen und sitzt jetzt im Aufsichtsrat des Vereins und bestimmt zum Teil mit über diese Leute :ugly:

Die Internet-Reaktionen zusammengefasst von 11Freunde
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Das hab ich mir gestern auch gleich gedacht. Aber ich bin aktuell zufrieden mit Flick, nur weil Pep jetzt ggf. zu haben ist möchte ich nicht tauschen.
Wenn er den CL Sieg dieses Jahr nicht packt wird man bei City auch langsam ungeduldig.
Ich bevorzuge auch die romantische Lösung. Aber du weißt wie das Business tickt. Leider.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Manchmal ist Dazn auch keinen deut besser als Sky Go. Die scheiße funktioniert weder über die App am TV, noch auf der PS4. Man bekommt nur den Ladebalken und nix.

Darf jetzt über den Laptop gucken.
Laptop an TV?! Drahtlos oder per hdmi sollte gehen oder net?!

Ich blieb soweit von solchen Sachen verschont. Selten muss ich die App auf tizen2.0 Basis 1x neu starten. Das gleiche gilt für die ps4 oder Laptop. Im großen und ganzen funktionieren sky und DAZN eigentlich gut, imo.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Laptop an TV?! Drahtlos oder per hdmi sollte gehen oder net?!

Ich blieb soweit von solchen Sachen verschont. Selten muss ich die App auf tizen2.0 Basis 1x neu starten. Das gleiche gilt für die ps4 oder Laptop. Im großen und ganzen funktionieren sky und DAZN eigentlich gut, imo.
Also Sky Go funktioniert an meinem MBP von 2019 und Kabel auch nicht am TV. Ich vermute fast, dass Sky gegen einen ordentlichen Stream vom Computer auf den TV was hat. Am iPad oder direkt am MBP hab ich nie Probleme.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Also Sky Go funktioniert an meinem MBP von 2019 und Kabel auch nicht am TV. Ich vermute fast, dass Sky gegen einen ordentlichen Stream vom Computer auf den TV was hat. Am iPad oder direkt am MBP hab ich nie Probleme.
Sobald mehr als zwei Leute gucken wollen, ist Sky Go doch eh überfordert. Dann schaffen die nicht mal die Potato-Qualität, die sie sonst bieten
 
Top