Kingdom Hearts III

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Wurden auch mit anderem Namen geworben "Limit Cut Bosses" (weil das Stärke-"Limit" wegge"Cut"ed wurde :ugly:)
Hab auch Critical erstmal wieder abgebrochen, als ich gelesen habe, dass der DLC nur mit nem Endgame-Save funktioniert (nicht mit nem NG+ Save der mittendrin ist), also spiele ich lieber erstmal den DLC und dann nochmal von Anfang. Muss das eine Keyblade halt warten :-/

Die neuen Moves die mit dem Patch heute gekommen sind sind auf alle Fälle nice. KS fühlt sich direkt viel direkter an :okay:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
So, Remind Szenario abgeschlossen.
Also wer das ursprüngliche Finale überhaupt nicht mag wird hiermit keinen Spaß haben :D
Ich feier es gerade mega und war egt so ziemlich das was ich mir vorgestellt habe: eine Nacherzählung mit Ergänzungen.
Nur der Anfang war etwas verwirrend, bzw. wirkte etwas deplaziert. Glaube das hätte aber auch nicht besser funktioniert wenn es im Hauptspiel selbst eingefügt worden wäre. Einiges wurde sicher auch nur als kleiner "refresh" mitreingepackt.
Aber die aufpolierten Sequenzen sind auch sehr gut geworden, sowohl im Basegame, als auch im DLC.
Morgen dann Limit Cut Episode ~yey~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Puh jetzt schwierig zu sagen, da ich gestern die Zeit etwas aus den Augen verloren habe, aber würde für Re:Mind Schätzungsweise sagen man kann es mit dem gesamten Finale gleichsetzen (Keyblade Graveyard+), da bissl was wegfällt und bissl was dazukommt.
Limit Cut keine Ahnung, aber denke das sind bissl Sequenzen und die 13 Bosse + Secret Episode am Ende. Da hängt man halt ja nach "Können" etwas dran. Das schaue ich mir später an, dann melde ich mich nochmal.
Aber Internet liefert natürlich wieder alle Meinungen:
total disappointment!
waste of money
scam
totally worth it
Re:Mind /limit cut alone is worth it

Und ich hab wieder Alles... ich kann verstehen wenn Leute von Remind enttäuscht sind weil es nunmal stellenweise unnötig viel Wiederholt, aber für ich hat es das Finale halt nochmal um einiges aufgewertet, meine Lieblings-Szene verbessert und speziell eine der neuen Szenen war extrem geil.
Bester Song wurde auch wieder hervorgehoben :D

Bin auch guter Dinge bzgl. Limit Cut. Von dem was ich gehört habe wird das genau mein Ding.
+ Orchestra nochmal =
Für mich jeden Cent wert ^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
hier sieht man richtig gut wie sehr sich das Kampfsystem verbessert hat, bzw. Sora. Das fühlt sich jetzt 1000x besser an ~yey~

Die Data-Fights sind auch echt kein witz. Zocke die auf Proud mit lvl99 und hab erst die ersten Beiden down (jeweils bestimmt eine Stunde, vllt sogar mehr gebraucht 😅)
Macht echt mega laune :love:
Gestern kurz jemandem bei Crit lvl1 zugeschaut... nein danke! :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Heute 3. gemacht und war bisher auch der Beste. Hoffentlich steigt es weiter :D
Kämpfe sind mir bisher aber noch zu knapp und bau zu viel mist, wäre froh ich könnte auch bei den Limit Formen paar Skills deaktivieren (und vorallem Rage Mode... aktiviere die immer wieder ausversehen :ugly: )
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Also alle Remixe sind Zucker, aber Vanitas *chefkiss*
Das gefällt mir zumindest von denen die ich bisher hatte am Besten
(liegt aber vllt daran, dass ich "Enter the Darkness" schon immer feier ohne Ende :D)

Mache den Kampf gerade, aber obwohl ich stellenweise in den ersten 5 Sekunden verrecke störts mich nicht :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ok, OST von gestern bekommt gerade Konkurrenz von einem Weiteren meiner Lieblingstracks :D

Spoiler I guess? Egt nicht wirklich, aber der Kampf ist auch im DLC erstmal "versteckt" und wird erst nach den ersten 11 freigeschaltet
<3
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Mal der Kampf zum Lied oben....
Der war auch wieder lustig und ich freu mich drauf die irgendwann mal mit noch mehr restrictions zu machen(und auf Crit).
Die sind zwar so auch so schwer genug ohne Items und Kram, aber mit Formchange kann man schon so manche nervige Mechanik umgehen :D
 
Zuletzt editiert:

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
Habe bei dem Saturn Angebot mal blind zugeschlagen und eine Stunde angezockt:

-es war eher 55 Minuten Cutscenes und 5 Minuten zocken :ugly:
-leider keine japanische Sprachausgabe
-ich checke gar nichts (KH1 und 2 nur gaanz kurz angezockt damals)
-ernsthaft, worum gehts?

Mal gucken, ob ich das zu Ende bringe.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Tu's nicht... ich habe die ersten beiden Teile gespielt und die Story war dennoch ein totaler Clusterfuck.
Die Kämpfe haben es auch nicht rausgehauen. Die ein oder andere Sequenz war nett, aber im Grunde wiederholen die Figuren einfach nur laufend, was man gerade gesehen hat oder man sich selbst zusammenreimen konnte. Und nervig sind sehr viele davon auch.

Definitiv mein übelster Fehlkauf in 2019.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Also wenn du dir die Story der vorangehenden Teile nicht antun willst würde ich 3 vllt lassen, es sei denn du kommt mit klar, dass du viele Dinge nicht verstehen wird.
Wenn man die Story verstehen will:
Wären halt 8 Spiele (7 Spiele + 1 Mobile Game) die in die Story mitreinspielen.
Wenn man keine Lust hat die zu spielen bleiben natürlich immernoch Zusammenfassungen, aber halte da selbst wenig von.
https://www.youtube.com/playlist?list=PLI1L9JVl6TFeIvQcM8I5BnF6Ow5dHEXWt
Hat Reviews zu den meisten Teilen die egt auch viel von der Story umfassen. Gibt bestimmt Bessere, hab mich nicht damit befasst.

Wenn das zu viel ist... das Spiel kann dennoch Spaß machen. Mittlerweile ist das Gameplay deutlich besser als noch zu Release und die Welten sind weiterhin gut sofern man was mit Disney anfangen kann.
 
Zuletzt editiert:
Top