Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Mittlerweile ist es okay.

Im Gegensatz zur PS4 kann ich hier z.B. YouTube anpinnen.

Du hättest das am Anfang erleben müssen. Wie entfernt vom Spieler mußte man sein um sowas abzusegnen?!? :kopfpatsch:

Am schönsten bleibt die XMB von PSP und PS3.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Vor rund einem Jahr wurde das neue Avatar System eingeführt. Werden dafür überhaupt noch Sachen entwickelt? :kopfkratz:

Das originale System (Ursprung Xbox 360) wurde teils ziemlich gepusht und es gab immer wieder nette Sachen abzugreifen :D.
MS ist so freundlich und ermöglicht weiter die Nutzung des alten Systems inkl. Editor. Das Charakter kann dann importiert werden.
Leider hat das mit meinem Charakter nicht fehlerfrei funktioniert, manche Texturen waren nach dem Import fehlerhaft (falsche Farben...).

Kürzlich hab den Charakter nochmal importiert und - tada - der Import funktioniert mittlerweile korrekt ~yey~. Irgendwann in den letzten Monaten wurde das also gefixt :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Hab jetzt aufgrund des 3 Monate Ultimate und 2x Discord 3 Monate Xbox Live bis 20.07.20 fürn Euro Xbox Gamepass Ultimate. :ugly:

Aber meine Frage ist hat jemand Wolfenstein 2 auf der 2013er One gespielt?
Ich hab da hin und wieder Texturenfehler des Grauens ist das normal? ~notsure~
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW

TT ! ~yey~


Play together with Xbox Live Gold and Xbox Game Pass Ultimate. February's 2020 Games with Gold lineup for Xbox One includes: TT Isle of Man and Call of Cthulhu. For Xbox 360 owners (and through Xbox One backward compatibility), February kicks off with Fable Heroes, followed by Star Wars Battlefront. February's lineup provides over $119 dollars in value and up to 2400 in gamerscore.
 
Xbox Game Pass Neuzugänge Februar 2020
  • 06.02.2020 – Final Fantasy XV
  • 06.02.2020 – Wolfenstein: Youngblood
  • 13.02.2020 – Death Squared
  • 25.02.2020 – Two Point Hospital
  • 25.02.2020 – Wasteland Remastered

Wollte mir Youngblood die Tage geholt haben, aber aus Faulheit drauf verzichtet und nun im Game Pass~ewbte~
Dafür liegt FFXV seit Monaten hier herum..
 
Top