Red Dead Redemption 2

systems, systems
Spielt gerade: Poker
Auslegungssache. Wenn man in Betracht zieht, dass das Spiel schon von sehr vielen verkauft wurde und man auch kaum Leute sieht die das online spielen.

Klar war es offiziell ne Beta, das habe ich auch nicht vergessen. Nur war es eben 7 Monate lang eine „Beta“ und 8 Monate nach Release hat man dann mal den fertigen Online Mode. Dazwischen war es sehr leise um Content, was folgen wird, wie der Status ist etc.

Mitunter auch ein Grund, weswegen es schon einige wieder verkauft haben.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Red Dead Redemption 2 patch 1.09 tested: has HDR been fixed?
Plus: graphics 'downgrade' addressed - but was it broken in the first place?
Red Dead Redemption patch 1.09 arrived last week, delivering a huge update that took the online component out of its beta period and addressed the game's somewhat disappointing HDR support. On top of this, the patch notesdiscuss improving ambient occlusion, giving weight to stories circulating for months that the effect was somehow downgraded after the game launched. Were there actually reductions in visual quality? Is HDR now 'fixed'? We took a look at the new update and the news is positive: Red Dead Redemption 2 has never looked better with the new patch installed.

...

https://www.eurogamer.net/articles/...ead-redemption-2-patch-109-adds-excellent-hdr

edit:
...
The HDR update is a winner overall though, with identical implementations in place for both PlayStation and Xbox users. If you own Red Dead 2, it's well worth revisiting - some of the best visuals of this generation now look even better on a suitably equipped HDR display, and if you ducked out of the incredibly long story mode (as we did) now's a good time to polish off your playthrough.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
so, ich hab es nun - nach mehreren anläufen - auch beendet. mein größter kritikpunkt ist und bleibt aber die steuerung. zu träge, zu langsam, zu unspassig - auch die vielen unnötigen animationen (wie das plündern und häuten) haben mich permanent genervt. ansonsten ja, das missiondesign ist linear ohne ende, aber wenigstens machen die nebenmissionen fun, und nicht wie in einem aufgeblähten assassins creed. die story ist nun ja - ne gute überleitung, aber der epilog war zu lang und man hätte den eher als dlc machen sollen. das eigentliche ende war gut genug.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Spielt das hier jemand noch online?

Frage dazu, macht es mittlerweile Laune?
Ich genieße noch regelmäßig den SP! Ist einfach eine geniale Welt und, wie in PES ;) , wenn man sich Zeit lässt, dann ist es immer noch mit das genialste auf PS4! :)

In den MP habe ich lediglich mal für 2-3 Stunden reingeschnuppert. Kam aber nicht zu richtigen MP gameplay, habe eher den chara ausgerüstet und bissel in der Welt rumgeschaut!
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
Jo ich zocke es ab und zu Online, was ich an den Trupps doof finde ist, dass wiedermal jeder seine eigene Suppe kocht. Das heißt Jeder hat seinen eigenen Trupp und man hilft sich ständig, anstatt einen gemeinsamen zu haben von dem Jeder gleich profitiert und wo Jeder Fortschritt leisten kann wenn er Online ist. Hoffe konnte das einigermaßen verständlich in Worte fassen.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Jo ich zocke es ab und zu Online, was ich an den Trupps doof finde ist, dass wiedermal jeder seine eigene Suppe kocht. Das heißt Jeder hat seinen eigenen Trupp und man hilft sich ständig, anstatt einen gemeinsamen zu haben von dem Jeder gleich profitiert und wo Jeder Fortschritt leisten kann wenn er Online ist. Hoffe konnte das einigermaßen verständlich in Worte fassen.
Das war ja bei GTA Online schon sooo nervig.. Alles musste man doppelt machen...
 
Top