The Crew 2

Don_Ron

Ein leichter Anfall von Pestilenz
PSN-Name: Opeldriver
Spielt gerade: mit dem Hund
So, jetzt hab ich seit Samstag Platin und alles auf 100%. Mir gefällts besser wie der erste teil aber trozdem unterschreibe ich die meisten Kritikpunkte. Die Wracks haben mir am meisten gefehlt. Außerdem finde ich den umfang der einzelnen klassen ziemlich unausgeglichen. Beim Streetrace Gibt es doppelt so viele Rennen wie beim Rallycross ect. Auch das aufleveln bis man die empfohlenen Stufen erreicht hat um die Rennen auf schwer zu meistern ist ziemlich zeitintensiv. Da könnte man vielleicht noch was dran ändern. Trotz allem freue ich mich auf neuen content und sobald es im Dezember wirklich PvP geben wird, kommt ja auch noch mal wieder schwung in die Bude.
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Habe es jetzt auch fast durch mir fehlen noch 8 Events und 2 Live Seasons.
Habe alle ~120 Tests gemacht + die jetzigen Events und ich bin noch meilen weit entfernt von einem Auto was voll aufgelevelt ist.
Bsp. Motocross habe ich mit Stufe 18 abgeschlossen Max Level von dem Motocross 70.
Straßen Fahrzeug ist bei mir auf 241 Max Level 280 usw.
Schade bei Teil eins habe ich fast alle meine Fahrzeuge auf Max Level gemacht aber hier schaffe ich es nicht mal 1 nach Ende der "Story" auf Max.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
es gibt ja ein neues update:

https://www.onpsx.de/news.php?id=56725

dumm nur, das ubisoft absolut unfähig ist, denn das spiel kann man nicht mehr spielen. zumindest wenn man nicht einen umständlichen trick nutzt.

man startet das spiel normal, dann lädt er das profil (ist ja ein online spiel) und dann stürzt die kacke immer ab. der trick ist folgender: bevor man das spiel startet, muss man die netzwerkverbindung austellen in den ps4 einstellungen. das spiel meckert dann natürlich und wenn die meldung kommt, aktiviert man die verbindung manuell via ps-taste und dann gehts.
 
The Crew 2“ kann mal wieder kostenlos gespielt werden. Möglich ist das am Wochenende der kommenden Woche vom 8. bis zum 12. Juli 2021. Unterstützt werden die Plattformen PS4, PS5, PC und Stadia.


Im Zuge des Free Weekends von „The Crew 2“ erhalten die Teilnehmer Zugang zum kompletten Spiel. Das schließt das jüngste Update „Season 3 Episode 1: US Speed Tour East“, das am 7. Juli 2021 veröffentlicht wird, mit ein.

https://www.play3.de/2021/07/01/the-crew-2-gratis-spielen-und-80-prozent-rabatt/
 
Top