Allgemeine Kino-News

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich poste das einfach mal hier.
Schaue gerade Terminator auf SyFy. War das beabsichtigt dass der Terminator blinzelt wenn er Waffen abfeuert?! :D
Ich will hier nix kaputt machen. Fiel mir nur nach Jahren mal so auf. Immer noch ein Klassiker der feinsten Sorte, imo!! :okay:

Edit:
„jetzt mach ich dich fertig“ vs. „you’re terminated motherfucker“!
:rofl:
Da weiß man doch das Original gleich noch mehr zu schätzen. :)
 
Zuletzt editiert:

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Also dark fate ist nicht schlecht. Aber er ist halt wie force awekens. Er macht GENAU das selbe wie Teil 1 und 2 nur schlechter. Die Verfolgungsjagden hat man besser gesehen. Kämpfe in einer Fabrik hat man auch vor 28 Jahren besser gesehen.....
Der Cast hat mich Positiv überrascht aber wir kann man erwarten alte Fans abzuholen wenn man die ganzen alten Charaktere durch Neue ersetzt die 1:1 die selbe Rolle erfüllen nur einen anderen Namen haben.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch

Fans können sich bereits ab dem 22. November 2019 die Kinokarten für das Anime-Ereignis sichern.


Über eine deutsche Veröffentlichung des wohl letzten Teils mit Donnie Yen ist leider derweil nichts bekannt.

Anfang des Jahres gab es die Ankündigung, dass es einen dritten Teil der Original-"Ghostbusters"-Reihe geben soll. Nun hat Ray-Darsteller weitere Details verlauten lassen.

Das Reboot von "Ghostbusters" aus dem Jahr 2016 von Paul Feig war nicht ganz das, was sich viele Fans erhofften. Ghostbusters könne halt nur mit den Originaldarstellern funktionieren, lautete der weit verbreitete Tenor. Hierzu gab es jahrelang immer wieder Spekulationen, welche aber meist damit endeten, dass Bill Murray erneut betont hatte, dass er auf einen weiteren Film keinen Bock habe.

Nun jedoch gibt es Neuigkeiten zu Ghostbusters 2020, welcher im Januar diesen Jahres mit einem Teasertrailer überraschend angekündigt wurde,
die Hoffnung machen: In der Tat wird ein Großteil der Darsteller zum Franchise zurückkehren, wie Dan Aykroyd nun verraten hat. In der 'The Greg Hill Show' äußerte er: "Jason Reitman hat ein schönes, herzerwärmendes Drehbuch, das die DNA aus den ersten beiden Filmen genommen hat und diese direkt in eine dritte, neue Generation verpflanzt hat, geschrieben. Er reicht die Legende weiter zu einer neuen Generation von Stars, Spielern, Schauspielern und Charakteren. Wir haben unseren Teil gedreht, also Murray, Sigourney und Annie Potts, und es war wirklich toll bei dieser neuen Idee und diesen neuen Ansatz der Geschichte involviert zu sein, mit der Jason - und er ist wirklich ein unglaublicher und toller Filmemacher - um die Ecke kam. Ich bin total gespannt."

Damit haben wir es also nun bestätigt: Bill Murray wurde zwar mal angekündigt, aber offenbar hat er es wirklich geschafft, sich vor die Kamera zu stellen und Peter Venkman erneut Leben einzuhauchen. Und Sigourney Weaver als Dana Barrett und Annie Potts als Janine Melnitz sind also ebenfalls wieder mit dabei.

Ernie Hudsons Rückkehr als Winston Zeddemore wurde schon früher bestätigt, so dass der Originalcast abzüglich Rick Moranis und dem verstorbenen Harold Ramis komplett ist.

Die nun mitwirkenden Originaldarsteller inklusive Aykroyd waren zwar auch alle in "Ghostbusters" von 2016 zu sehen, jedoch waren dies komplett andere Rollen. In Ghostbusters 2020 haben wir endlich die Möglichkeit, sie nochmal in ihren Originalrollen aus den beiden ersten Ghostbusters-Filmen zu sehen.

Allerdings ist fraglich, wie groß ihre Rollen letztlich wirklich ausfallen werden, denn Aykroyd spricht davon, dass die Fackel weitergereicht wird an eine neue Generation. Man kann sich dies sicherlich ähnlich wie bei "Star Wars: Das Erwachen der Macht" vorstellen, wo zwar die Originaldarsteller mitwirkten, der Schwerpunkt jedoch auf neuen Charakteren lag.

Die neue Generation wären dann die neuen Darsteller in dem Franchise, unter anderem McKenna Grace, Finn Wolfhard, Carrie Coon, Paul Rudd, Logan Kim, Celeste O’Connor, Bokeem Woodbine und Oliver Cooper.

So oder so, viele Fans haben viele Jahre darauf gewartet, und wir können nur hoffen, dass Ghostbusters 2020 den Erwartungen gerecht wird. Die Voraussetzungen dafür sind gar nicht so schlecht: Jason Reitman ist der Sohn des Regisseurs Ivan Reitman, der die beiden Kultkomödien aus den 1980er Jahren inszenierte. "Ghostbusters" (2016) von Paul Feig soll komplett ignoriert werden, Ghostbusters 2020 soll ein direktes Sequel zu den ersten beiden Filmen werden. Und nun also noch die Darsteller.

Lassen wir uns also überraschen, voraussichtlicher Kinostart von Ghostbusters 2020 ist am 13. August 2020 im Verleih von 'Sony Pictures'.


Nachdem das Werk bereits von vielen Seiten hoch gelobt wurde, findet es am 19. Dezember 2019 auch endlich den Weg in die deutschen Kinos.

https://www.movie-infos.net/cms/home
 
Zuletzt editiert:

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Netflix schnappt sich "Beverly Hills Cop 4"

Im Mai 2015 hatte Paramount "Beverly Hills Cop 4" von der Startliste gestrichen gehabt. Jetzt hat das Studio den Titel an Netflix weitergegeben; es ist der dritte derartige Deal zwischen beiden Parteien.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch
The King's Man - Disney verschiebt Kingsman-Prequel in den Herbst 2020,
Seit dem Sommer läuft das Marketing für den Actionfilm The King's Man,
als im Juli der erste Trailer veröffentlicht wurde. Denn eigentlich hätte das Prequel zu den recht erfolgreichen Kingsman-Filmen im Februar 2020 in die Kinos kommen sollen. Eigentlich. Doch Disney hat es sich 3 Monate vor dem Kinostart anders überlegt und die Fox-Produktion auf den Herbst nächsten Jahres verschoben. So wird der Film von Matthew Vaughn erst am 18. September 2020 in die US-Kinos kommen. In Deutschland dürfte er dann auch zeitnah veröffentlicht werden.

Gründe für den neuen Kinostart hat Disney nicht genannt.

https://deadline.com/2019/11/disney...he-last-duel-the-kings-man-nimona-1202787773/
 
Top