POLITIK

Welche Partei werdet ihr bei der Bundestagswahl wählen?

  • SPD

    Votes: 5 10,9%
  • CDU/CSU

    Votes: 2 4,3%
  • FDP

    Votes: 6 13,0%
  • Die Grünen

    Votes: 17 37,0%
  • Die Linke

    Votes: 4 8,7%
  • AfD

    Votes: 3 6,5%
  • Die PARTEI

    Votes: 2 4,3%
  • Sonstige

    Votes: 7 15,2%

  • Total voters
    46
  • Umfrage geschlossen .
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Er hat es... Sagen wir mal sehr spielerisch aufgebaut.
Vom bauen der Waffen bis hin zu achievements. Und dann war da noch der livestream via twitch. Da gibt's leider keinen anderen Weg als mal wieder auf die gamer loszugehen.
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Er hat es... Sagen wir mal sehr spielerisch aufgebaut.
Vom bauen der Waffen bis hin zu achievements. Und dann war da noch der livestream via twitch. Da gibt's leider keinen anderen Weg als mal wieder auf die gamer loszugehen.
Wenn man was auf dem Kasten hat und nicht nur vor Machterhaltungstrieb und Populismus platzt, sollte es da schon einen anderen Weg geben. Das wär nur leider mit Aufwand und mit Kosten verbunden (mehr in Bildung investieren und mehr für die unteren Einkommensschichten tun z. B.). Damit gewinnt man aber keine Wahlen und bekommt leider auch keine Spenden und kein Sponsoring .... ooooh :(

Ach ja, den hier vielleicht noch...

ˉ\_(ツ)_/ˉ

Keinen anderen Weg. ~lol~
 
Zuletzt editiert:

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
Was hat denn nun die Bundeswehr damit zu tun?
So ein Quatsch.
Das ist doch wohl eindeutig, oder?

Die BUNDESregierung ist gegen Killerspiele, allerdings wirbt sie für die BUNDESwehr mit eben den verpönten Killerspielen, damit die Kiddies zukünftig nicht mehr mit Controllern spielen, sondern mit echten Waffen, wo wirklich Leute sterben.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Bisschen was anderes

Bildschirmfoto 2019-10-13 um 21.21.27.png

In Polen ist bzw. war heute Wahltag und die PiS hat wohl die absolute Mehrheit erhalten. Die PiS regierte bereits jetzt. Damit dürfte Polen nun noch weiter nach rechts rücken und es ist ein absolutes Trauerspiel das so viele Idioten die PiS gewählt haben.
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Türkei? Anyone?
Ich bin fassungslos wie die EU/Welt/USA da zuschauen kann.
Auch die Kurden im Norden Syriens haben für uns die Drecksarbeit gemacht und den IS bekämpft, jetzt wird denen völkerrechtswidrig das Messer in den Rücken gerammt. Man sollte meinen die UN hätten aus den Jugoslawienkriegen gelernt.
Da unten wird nie Ruhe einkehren wenn das so weiter geht.
Stattdessen lässt man sich von dem Möchtegernadolf erpressen.
Ich neige ja fast zu sagen, alle Exporte stoppen, EU-Fördergelder stopppen, EU-Beitritt auf Zeit verwehren und UN Truppen an der Grenze hinstellen. Dafür die 3.6 Mil Flüchtlinge auf die EU Länder verteilen.
Und wenn man sich dafür mit Russland zusammentun muss. Sowas ist eigentlich nicht zu dulden.
Aber erstens zieht die EU ungern an einem Strang und zweitens haben da die unseren Politiker zu viel Angst, weil sie genau wissen, wenn sie "zu viele" Flüchtlinge aufnehmen, sind die bei der nächsten Wahl definitiv weg.

Die ganze Situation ist so unfassbar. Das wird das nächste Kapitel àla Armenien.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Der einzige Gewinner da unten wird der IS sein.
Der wird ordentlich wachsen und es wird in den nächsten Jahren wieder Anschläge in Europa geben.
Es ist wirklich unglaublich wie man denjenigen die den is bekämpft haben so in den rücken fällt.
 

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Es fühlt sich sehr gut an, wenn man sich bestätigt fühlt.

Wird man was unternehmen hat man zuhause ein Problem mit unseren weltoffenen und intrigierten Großteils Deutschen Mitbürger und wie oben schon erwähnt 3,6 Millionen kommen schön nach Deutschland.

Oder man unterwirft sich den Herrscher.

Viel Spaß bei der eigenen Scheiße fressen.
 
Top