Mafia III

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
der zweite dlc ist auch ziemlich cool, stärker auf balleraction ausgelegt als "faster baby", aber eben auch recht kurz. die optionalen nebenmissionen (kopfgeld) sind sogar besser als in gta und hätten schon im hauptspiel sein müssen :/
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=s7IkJpfCfwQ[/ame]

so nun ist ja der letzte DLC raus und ja, das ist der beste! absolut fabelhafte atmosphäre, superb eingefangen. hatte auch den eindruck, der "ging" länger als die anderen beiden.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Wie ist denn das? Hab das Spiel mit season Pass kaum angerührt. Fügen sich die dlcs in das hauptspiel ein uns sind quasi parallel spielbar, oder muss man sie separat bzw. nach Abschluss der mainstory anwählen und einzeln spielen?
 
Spielt gerade: GT Sport, God Of War
Wie ist denn das? Hab das Spiel mit season Pass kaum angerührt. Fügen sich die dlcs in das hauptspiel ein uns sind quasi parallel spielbar, oder muss man sie separat bzw. nach Abschluss der mainstory anwählen und einzeln spielen?
Das ist parallel spielbar und komplett in das Hauptspiel eingefügt. Zumindest war es bei den ersten beiden DLCs so. Den dritten habe ich noch nicht ausprobiert.
 
Top