Marvel`s Avengers (ehemals The Avengers Project)

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#42
Ich hab jetzt nicht mehr alles in Erinnerung, aber sollte das nicht ein Coop-Spiel werden? Oder war das nur in den Gerüchten so? Ansonsten sieht das gezeigte irgendwie nicht so berrauschend aus. Recht 08/15, da habe ich mir mehr erhofft.


 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#43
Ja Coop, aber das scheint nur das Tutorial zu sein. Erst dann kann man Charaktere wählen und angeblich dann auch mit steigender Zahl auch mit Kumpels im Coop. Ich stells mir schwer vor, aber vlt haben wir hier wirklich den ersten richtigen Ansatz. Aktuell hauts mich auch nicht vom Hocker, aber bis 2020 wird Square noch Gas geben. Haben sie bei FF auch gemacht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#44
Mal abwarten was da noch kommt. Bisher sieht es ja alles andere als beindruckend aus. Eher nach einem 0815 Third Person Spiel wie man es schon 1000 mal gesehen hat. Scheint nicht mal ein richtiges Super Helden Flair rüberzukommen. Aber fairerweise muss man natürlich sagen, dass es noch zu früh ist um das Game wirklich objektiv zu beurteilen. Da kann sich noch einiges tun.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#46
Wie gesagt für ein finales Urteil ist es viel zu früh, aber ich nur mäßig begeistert da die Unterschiede zwischen den Superhelden im kurzen Footage kaum zu tragen kommen mit der Ausnahme von Iron Man natürlich,der herum fliegt und wohl die Funktionen seines Anzuges nutzt. Aber wenn Captain America und Hulk kämpfen sieht das doch ziehmlich gleich aus. Da Hulk viel stärker ist als der Captain, wäre es wünschenswert wenn seine Angriffe etwas mehr Power hätten, die man auch sehen bzw fühlen kann.

Das kann sich aber alles noch ändern.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#51
Nah, ich kann auch meckern :D
Nur glaube lass ich mich eher von Kleinigkeiten positiv stimmen^^
Aber hier: sieht gut aus, ist gut inszeniert, Gameplay sieht "serviceable" aus und es ist Marvel.
Spider Man Gameplay war z.B. auch nicht Bombe, aber die restlichen Punkte wurden abgedeckt.
Also bin sehr guter Dinge und hoffe einfach auf einen interessanten SP. Wenn der MP auch noch fun macht umso besser.

Red mit mir über Persona 5, dann bin ich der "ständig-meckernde Arsch" :ugly:
 
#52
Es wirkt wie ein Lizenzspiel der Last Gen, nur mit besserer Optik und Inszenierung.
Vielleicht auch nur wie die Evolution der Lizenzspiele.

Alleine der Hulk Abschnitt (überall wo er springen muss sind rote Flächen, dann noch ein QTEs) und die überschaubaren Moves von Black Widow und der stupide Kampf waren genug, um an die (alten Lizenzversoftungen) zu denken.

Wird bestimmt kein Rohrkrepierer und Marvel Games gibt es auch nicht gerade viele, aber begeistert bin ich nicht.
Fast schon enttäuscht, wenn ich an die Studios denke und ein wohl recht hohes Budget.

Ein Jahr früher wäre der Release perfekt gewesen, da man Schützendeckung vom Film Endgame bekommen hätte.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#53

E674FAC2-C999-40E7-9841-156E5A389EB7.png
6FBA9CE6-D56D-4E02-B7FA-5929636BCC12.jpeg
Geht auch besser wie in MUA3
Dieser ”Woke” Trend geht langsam auf die Nerven. Zum Glück gibt es noch japanische Devs die sich trauen auch mal hübsche digitale Frauen zu kreieren.

Ihr Design ist einfach kacke da stimmen selbst die Klamotten nicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#54
Äh .... sie sieht doch im Gegensatz zu den 4 Avengers wirklich wie nach einem menschlichen Vorbild digital nachgebaut aus. Klar hat das auch damit zu tun, dass man sie aus keinem Film kennt, aber sie sieht im Gegensatz zum Team nicht aus wie ein normaler Kopf auf einen aufgepumpten Body-Builderkörper gestülpt.

Klar sieht sie nicht wie in MUA3 aus, aber das Spiel hat einen SEHR starken Comic-Stil. Hat auch sicher was damit zu tun, dass man damit stilsicher Polygone sparen kann, welche die Switch eh nicht darstellen könnte. Ist wie wenn man die Stile aus dem MCU mit denen der Comics vergleicht. In den Comics sind Figuren immer anders dargestellt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#57
Im Verlauf der Story sieht mal alle in Zivil nachdem sich das Avengers-Team aufgelöst hat und ich bin mir SICHER, dass man für alle Charaktere VIELE Monturen freischalten kann. Im Hinter den Kulissen-trailer sieht man sie auch im 1:1 Comic-Outfit.

Wie gesagt, mir kommen die Figuren auch etwas komisch vor, aber sie sieht noch am Natürlichsten aus.
 
Top