Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
@Witcher

Der Shitstorm, dass es nicht wie das Spiel ist, ist gigantisch XD
Scheint als hätte es noch nicht die Runde gamacht, dass es Bücher gibt.
Besonders das mit dem zweiten Schwert sind einige enttäuscht. (Wobei ich es verstehe warum gameplay technisch, aber real nicht umsetzbar).
Aber anscheinend hatte er bei Teil 1 auch eine zeit lang nur ein Schwert und in den Büchern ist es beim Pferd, weil ja nur für bestimmte Monster notwendig.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
viel schlimmer finde ich das yennifer einfach nicht scharf genug aussieht - die wirkt wie ne 08/15 trulla. und ciri wirkt zu alt, vorrausgesetzt die serie handelt zu beginn. und wenn nicht, dann ist ciri nicht bad-ass genug. geralt macht dagegen ne passable figur und hat gottseidank auch keinen hipster - terroristen bart.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Kommt auf deinen Geschmack drauf an. Die haben gerade viele Anime-Serien und Filme von KSM ins Programm genommen.
Wenn du Politthriller magst: Tom Clancy's Jack Ryan
Die Dramaserie Too Old to Die Young soll auch sehr gut sein
Was wäre wenn Geschichte The Man in the High Castle ist auch gut gemacht und wirkt hochwertig
Recht witzig fand ich die Politserie Alpha House
Sci-Fi Topserie: The Expanse
Made-in-Germany: Deutschland 83 & Deutschland 86
Thriller/Drama: Mr. Robot
History/Drama: The Terror
History/Drama: Vikings
Drama: The Terror
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Also ich mag ja grundsätzlich Action, Horror, Sci-fi und Animes. Aber seit neuestem zähle ich auch Designated Survivor (Netflix) zu meinen Lieblings-Serien was ich vorher nicht für möglich gehalten hätte.
 
Top