Ace Combat 7: Skies Unknown

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Der Song stammt aus Tekken. Ergo das gleiche Team die auch Songs zu Ace Combat produzieren. ;) Ist eher angelehnt an die Ace Combat Veteranen. (Ace Combat Zero)

Ich finde dazu gibts nichts passenderes. Aber ich kann mir schon denken, dass Ihr beide nichtmal zur Hälfte gesehen habt. :)
Ab der 2. läuft nämlich In-Game Musik. Ertappt.

Zwecks Videolänge:
Wird sich bei mir nie ändern. Da wurde eh schon brutal viel herausgeschnitten. Wie soll man sonst Duelle korrekt einfangen? Geht einfach nicht. Sonst könnte ich wie in einem CoD Video einfach Kills zeigen AKA ein Feuerball nach dem anderen. Macht wenig Sinn.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Die replay Funktion nach einer Mission ist ja mal Hammer!!!! :okay:
Sitz ich da, stell mir alles ein und hab den Mund offen während ich durch die cams klicke und rotiere; mich dabei fühle, als würde ich nochmal Top Gun schauen (mit 14)! :D
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Alex..? More like Alexa... ~pft~

Nett wie Sie in diesem TV Bericht footage aus AC4 und Belkan War verwendet haben.

Instant flashbacks an den E3 PS2 Trailer von Zero" - hier der timestamp aus dem Original:


Heute noch eines der besten Ace Combat trailer, wenn nicht sogar of all time... bekomme immernoch Gänsehaut. :D

Schön wie Sie beim neuen Trailer mit diesen Emotionen spielen und auch die alte Fabrik erwähnen.


Arbeite im übrigen derzeit an meinem AceCombat 7 short movie... eine heiden Arbeit dutzende 15-30 Minuten lange Clips zu bearbeiten und zu timen...oof.
 
Tolles Spiel (bisher)~ewbte~

Bin auch was ausgehungert was Flugzeugspiele angeht, während man in der Last Gen noch mehr als nur gut versorgt war.
Aber so kleine Details sind schon geil, wie z.B., wenn man nah über das Wasser fliegt, eine Rakete ins Wasser schießt und durch die Explosion/das hochsprudelnde Wasser fliegt und Wassertropfen auf das Cockpit bekommt~sweetjesus~
Ansonsten sind die Dogfights spaßig, die Bodenangriffe gut zu bewerkstelligen und das Spiel ist schön unkompliziert.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Keiki Kobayashi ist einfach eine Legende. Er und Nobuo Uematsu haben mich echt geprägt über die vielen Jahre. :)


Mal was Neues:

Meine letzte AC7 SP Main-Mission etwas in Szene gesetzt... :D




Ich drück dem Project ACE Team alle Daumen die ich hab für die Zukunft.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
ich hab mir das spiel im sale für nen 20iger geholt und bereue es total - ich kann das spiel auf meiner ps4 pro keine stunde spielen, dann schaltet die sich wegen überhitzung ab (und das bei der lausigen grafik) - es handelt sich übrigens um das aktuelle modell (fortnite edition) und die konsole ist kein halbes jahr alt. hat jemand das gleiche problem?
 
Nope.
Habe eine ältere PS4 Pro und keine Probleme gehabt.
Aber auch die Grafik würde ich als nicht lausig beschreiben.
Gerade bei den Wettereffekten haut das Spiel teils ordentlich auf die Kacke (gibt da ein sehr eindrucksvolles und intensives Gefecht).

Hast du den Effekt auch in anderen Spielen und gibt es eine Fehlermeldung oder schätzt du es nur?
Wie gesagt, bei mir hatte ich keine Probleme gehabt.
 
Top