Nintendo Switch

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Und das bekommt man ohne Probleme odsr "Gefahren" ans Laufen?
Naja, dazu braucht man ne bestimmte Revision der Switch. Es gehen bisher nur frühere Modelle, dann braucht man nen Stück Draht um gewisse Pins beim rechten Joyconrail zu überbrücken, um in den RCM Modus zu kommen und dann muss man nen Payload übertragen. Und dann braucht man natürlich noch die CFW usw usf.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Mhh, ob das Bild echt ist, vage ich zu verzweifeln. Das genau gleiche Bild der Switch (nur mit dem Button für Screenshots... Warum geht der Button hier?) geistert schon seit Monaten die Netz.
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Baldo sieht wirklich nice aus aber lasst euch nicht täuschen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Gameplaymaterial sicher nicht von einem Switch Build stammt (eher PC in diesem Stadium), dafür sieht es zu clean aus. Das Game kommt ja auch für PC, Xbox, PS4 raus und der Trailer dafür ist exakt der selbe.
 
Top