Ouya

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
#61

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#62
Gerade durch den mit 1GB knappen Speicher läuft Kitkat besser als ältere ROMs, und mit Custom Firmware hat man halt mehr Kontrolle über die Innereien des Betriebssystems, man kann zum Beispiel die Userdaten-Partition komplett mit einem USB-Stick tauschen und dadurch vergrößern. Außerdem ist der Play Store sagen wir mal etwas besser ausgestattet und bedienbarer als der Ouya Store... ;)

Ich bin aber sowieso jemand, der nie ohne Custom Firmware zufrieden ist. Immer wenn ich Stock Firmware anfasse, denke ich mir an vielen Stellen: ach stimmt ja, das geht ja mit "normaler" Firmware nicht, und so weiter und so fort (z.B. Immersive Mode jederzeit egal was läuft). Nenn mich Freak aber das ist für mich nun mal Android. :D

Meine Ouya hatte ich aber bisher noch nicht gemoddet, die ist noch komplett auf Standard, weil es damals noch nichts vernünftiges alternatives gab und ich sie irgendwann in den Karton zurück gesteckt habe wo sie seitdem verweilt...
 
Zuletzt editiert:
#68
Verstehe nicht was man da "kaufen" soll? Ouya ist als Android Microkonsole ( = Mediaplayer und Emulatoren) sicher nicht schlecht aber was für Technologie und Assets haben die ~hmm~

Das Gerät hatte zum Launch leider deutlich weniger Leistung als ein Portable.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#71
Was macht die Custom ROM Szene?

Store schließt Ende Juni
https://www.resetera.com/threads/ouya-store-shutting-down-in-june.118374/

Ich bin aber sowieso jemand, der nie ohne Custom Firmware zufrieden ist. Immer wenn ich Stock Firmware anfasse, denke ich mir an vielen Stellen: ach stimmt ja, das geht ja mit "normaler" Firmware nicht, und so weiter und so fort (z.B. Immersive Mode jederzeit egal was läuft). Nenn mich Freak aber das ist für mich nun mal Android. :D
~megusta~
 
Top