PS4 - Festplattenwechsel

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Es wird ja gemunkelt dass die neuen Konsolen eine SSD-Platte haben. Ich denke aber eher als Cache. Kann mir nicht vorstellen, dass entweder Sony oder MS eine 1-2TB SSD verbauen.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Alles unter 1TB wäre absolut lächerlich, und das wäre auch nächstes Jahr noch zu teuer als SSD. Vielleicht 1TB HDD und 64GB SSD Cache wäre denkbar. Hoffentlich ist ggfs. beides wechselbar.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Für alle,die Bock auf schnellere Ladezeiten haben. Einfach anschliessen,die PS4 formatiert die dann. Spiele drauf kopieren und fertig. Ist echt ein Unterschied zu ner HDD. Schnellreise ist bei The Division 2 jetzt wirklich ne Schnellreise ;) Und natürlich werden die Texturen schneller gestreamt.
image.png
 
Zuletzt editiert:
Top