Gran Turismo Sport

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
GT Sport April Update Confirmed, Arrives Next Week With Five More Cars


Die Autos wurden ja schon früher geleakt :ugly:
The five cars pictured then are likely to be, clockwise from the top-left, the Honda Fit Hybrid 2014, Audi TT Coupe 3.2 quattro 2003, Toyota Sprinter Trueno 3door 1600GT APEX (AE86) 1983, and Renault R8 Gordini 1966, with the Porsche 962C 1988 in the center. However, the March leak listed six cars, and the last — the Gran Turismo X2014 Competition as used at GT Sport‘s World Tour events — seems to be absent.
 
systems
PSN-Name: Quator94
Hab jetzt für 35 Euro den Brooks Converter bestellt. Funktioniert prima mit dem DFGT :D

Trefft ihr euch auch manchmal in den Lobbys zum Cruisen oder ist das Game hier im Forum schon tot? Hätte mega Bock einfach mit normalen straßenautos über die Nordschleife zu heizen. Meinen swift hab ich sogar schon nachgebaut :love:
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
das ist ne lahme strecke mit langweiligem design. warum die überhaupt im spiel ist, hängt nur mit dem festival of speed zusammen. aber an sich, braucht man die strecke nun wahrlich nicht.

und ja, es ist kostenlos, aber mal ehrlich, wäre das spiel mit einem besseren umfang damals erschienen, wäre ich sogar bereit gewesen, für ordentliche DLCs zu bezahlen. so aber bringt man ein paar strecken und autos, aber nicht wirklich mehr. kein wetter, keine richtigen neuen karrieremodus-events, der sinnige rally-modus, der extra drift-modus usw. die haben es ja nicht mal gebacken bekommen, ein paar neue inhalte im meilenshop zu hinterlegen...
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
das ist ne lahme strecke mit langweiligem design. warum die überhaupt im spiel ist, hängt nur mit dem festival of speed zusammen. aber an sich, braucht man die strecke nun wahrlich nicht.

und ja, es ist kostenlos, aber mal ehrlich, wäre das spiel mit einem besseren umfang damals erschienen, wäre ich sogar bereit gewesen, für ordentliche DLCs zu bezahlen. so aber bringt man ein paar strecken und autos, aber nicht wirklich mehr. kein wetter, keine richtigen neuen karrieremodus-events, der sinnige rally-modus, der extra drift-modus usw. die haben es ja nicht mal gebacken bekommen, ein paar neue inhalte im meilenshop zu hinterlegen...
also ich bin da in AC sehr gerne gefahren! geschmäcker halt...
ich mag die vielen kleinen kurven und das grün überall. besonders mit leistungsschwachen karren hat es mir dort gefallen.
kommt natürlich nicht an das Daimler Motor Carriage drag race ran, oder an das Rennen mit dem Dreirad (keine ahnung wie die karre heisst; schaut aus wie ein Piaggio Ape) auf der Schleife! ;)
da musste uns am ende jemand mit nem richtigen auto über die kuppen schieben! :rofl: herrlich wars!
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Richtig. Goodwood gibt es in AC nicht.
Wenn dann nur auf dem PC als Mod.

Strecke ist eventuell nur in einem Time Attack Szenario online interessant aber für Rennen absolut unbrauchbar. Hier kann man nur mit der Brechstange und einem Messer zwischen den Zähnen überholen.

Glaube auch nicht, dass man diese Strecke im Online-MP fahren kann.

Somit absolut unnötig zumindest mMn.
Ebenso mal wieder ein weiteres Eigentor seitens Kaz, aka der Heuchlerfürst, der ja auf gar keinen Fall Fantasiestrecken oder Nicht-FIA zertifizierte Strecken anbieten wollte und uns nun den Garten eines Lords (erneut) nachliefert. Hachja....ein echter Dummschwätzer eben.

OH ich merk ich wäre beinahe wieder ins Ranting abgedriftet. Stoppe hier sonst wird das wieder ein Rant-Roman.

GTS bleibt für mich eine Drift-Simulation. Mehr nicht.
 
Top