Postet eure coolsten PS4-Momente als Bild, Video oder Stream

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Wie ich daran, nach all dem erneuten (Wiederholten) schauen, nix finden kann! Button mashing, wenn auch auf hohem Niveau, at it’s best.

Aber es ist gut, das hier von usern gp Videos gepostet werden. Keep the thread alive.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
:D was ich jedoch in solchen Videos gerne sehe, sind die Übergänge und Sequenzen vor der „letzten Phase“ und das Ende.
Das ist schon nice aufgemacht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
Wie zur Hölle schaffst du es, dass keiner deiner Waffen beim Feuern auch nur einen Millimeter nach oben verzieht?
Dein Fadenkreuz ist immer perfekt in der Horizontalen, egal ob Einzel- oder Dauerfeuer.

Ich bin eifersüchtig. :D

Maus & Tastatur halt seit ca 1000 Stunden. Ich bin seit der Beta im November 2015 dabei und hab nach knapp 1600 Stunden mit Controller und in jeder Season auf der höchsten Elo mitgespielt.Und als andere damit angefangen haben,hab ich halt nachgezogen. Frei nach dem Motto ''You can't fight it,so use it!''.
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Jap, das stimmt auf jeden Fall.

Ich finde es nur einfach schade, dass man nicht wie damals bei Unreal auf der PS3 wählen kann, ob man auf Servern spielen will, die M&T erlauben oder eben nur den Controller. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, wie man das überprüfen sollte.

Ich mag es einfach nicht, an die M&T gezwungen zu werden, nur damit ich ab einem bestimmten Niveau in einem Konsolenspiel noch Chancen im MP hab.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
Na ich hoffe einfach das die PS5 den Scheiß nativ unterstützt und Siege ist ja aufwärtskomptibel und vllt ist dann auch Cross Play zum PC oder so möglich.Dann kann auch keiner mehr meckern.
Obwohl ich sagen muss das M&K on Console für mich nur die logische Weiterentwicklung von Controller zu Scuff und dann zur Tastatur ist.

Klar,gibt es auch Momente wo man sich sagt das wäre mit Controller oder Scuff schon tricky geworden.
Siehe hier !

Wobei sich die 5 Gegner echt fragen müssen wie sie das verkacken konnten ^^
Stehen zu fünft im Raum und lassen sich dumm einzelnd nach dem anderen holen :D
Ist jetzt ein wenig off topic aber wenn Herodes sich in BF3 immer über fast 200 Kills auf Metro TDM gefreut hat, freu ich mich immer auf solche Situationen ! :)

Zockst du denn noch Siege ?
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Ich habe mich mal an mein Schneideprogramm gesetzt und ein GMV (Game Music Video) gebastelt. Das wollte ich immer schon mal tun:

Spiel: Ni No Kuni II
Musik: Apocalyptica - Hope Vol. II
 
Top