Kingdom Hearts III

PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Die Frozen Welt war wieder deutlich besser. Optisch natürlich nur Schnee, aber die Lieder waren gut eingebunden und das Leveldesign ganz nett. Karibik überfordert mich grade noch. Die ist ja nochmal deutlich größer als die Welten davor.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Ja, da steht was fehlt. Aber erkennste ja nicht von außen welche Gegnergruppe das ist. Na ja habe es nun. Fehlt noch Omega auf A Rank plätten. Aber da habe ich einfach kein Glück. Komme maximal bis 2.400.000 Punkte und 2.500.000 braucht man. Golden Highwind macht zu viel Schaden und ein Schiff was ein Guide im Internet empfohlen hat, kommt bei mir auch nicht auf die Punktzahl. Jetzt vermisse ich wieder das Piggybackbuch :(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ja meine halt, ob es so einen Unterschied macht gegen was man kämpft? :D
Also ich hab egt immer die Standard Highwinds genommen und evtl ne Waffe hinzugefügt wenn Platz war.
Dann nach Schwarzgeist(gegen Ende) die letzten paar noch mit Golden Highwind.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Top