Nintendo Switch

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Hab (mal wieder) mit Xenoblade Chronicles 2 angefangen und irgendwie jedes Mal wenn ich wieder anfange entdecke ich was Neues, was das Spiel für mich viel besser macht. Letztes Mal war es Autobattle und dieses Mal, als ich mich mal wieder über den HP Pool der Trashmobs aufregen wollte sehe ich im Menü unter Schwierigkeit auf einmal "Custom", mal reingeschaut und gesehen was man da alles einstellen kann ~yey~
Hab dann direkt mal die Gegner HP ein gutes Stück runter gedreht, im Gegenzug deren Angriffe gestärkt und das Spiel ist auf einmal mega Angenehm :okay:
Finde es Super, dass man das so anpassen kann (Y)
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ich hab die und die sind echt deutlich angenehmer, falls man ein einzelnes Joy-Con quer nutzt. Geht nicht für jedes Spiel aber kostet ja auch nicht die Welt. Reinsetzen und rausholen ist sehr einfach, hält trotzdem gut.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ne, alles Gute was Let's Go gebracht hat ist raus(z.B. roaming Pokémon), es sieht so ziemlich genauso aus wie vorher, die Kämpfe sind immernoch wie zuvor (die Pokémon berühren sich immernoch nicht und wirken eher wie gegenüberstehende Statisten) und ka......achja die Starter sind wieder Mist.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ne, alles Gute was Let's Go gebracht hat ist raus(z.B. roaming Pokémon), es sieht so ziemlich genauso aus wie vorher, die Kämpfe sind immernoch wie zuvor (die Pokémon berühren sich immernoch nicht und wirken eher wie gegenüberstehende Statisten) und ka......achja die Starter sind wieder Mist.
Das finde ich auch bisschen schade. Pokemon Lets Go hat zum Teil frischen Wind gebracht. Selbst der fehlt komplett. Da ist gar keine Weiterentwicklung. Selbst grafisch wirkt es bestenfalls ok. Kaufen werde ich es wohl trotzdem :ugly:

Die Starter finde ich auch eher lahm. Mal schauen wie deren Entwicklungen aussehen werden.
 
Verstehe den Hype ehrlich gesagt auch null, aber vlt bin ich auch nur zu alt.
Auch(~perfect~) aber selbst als Jugendlicher wird es dich wohl nie gepackt haben.
Zumindest bei mir ist es so, dass mich die Reihe in nun über 20 Jahren nie abgeholt hat.
Hier und da gab es mal "kannst dir ja mal anschauen" Momente, aber mehr auch nicht.

Mir fehlt daher auch jedweder Bezug zu.
Auch der Pokemon Go Hype ging an mir vorbei.

Hier und da bekommt man am Rande mal was mit, was die Serie betrifft, aber nie blickte ich mit Interesse darauf.
Sollen alle Spaß mit haben, ist aber für mich kein Kaufgrund.
 
Top