PlayStationVR - This is the future

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Bin leider (trainingsbedingt) gestern eingepennt bevor ich es zocken konnte. Habe nur im Trailer gesehen, dass da schon sehr gruslige Aliens zu sehen sind.
Ist mir im Prinzip egal, von mir aus kann mir der Xeno aus Aliens durchs Herz rammen, aber (weil da sowas ähnlich ausgesehen hat): sind im Spiel Spinnen bzw. Spinnen-ähnliche Kreaturen weil:



Im PS Store gibts jetzt eine neue VR-Demo. Inhalt:

Astro Bot Rescue Mission™
SUPERHOT VR
Headmaster
Resident Evil 7 biohazard Teaser Demo: The Kitchen
Job Simulator*
Moss™
The Persistence
Thumper
Battlezone®
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Ist mir im Prinzip egal, von mir aus kann mir der Xeno aus Aliens durchs Herz rammen, aber (weil da sowas ähnlich ausgesehen hat): sind im Spiel Spinnen bzw. Spinnen-ähnliche Kreaturen weil:

Spinnenähnliche Kreaturen gab es eigentlich nicht. Kann sich seit März natürlich geändert haben aber das kann ich mir kaum vorstellen. Die Meisten sind Vierbeiner oder Wurmähnlich.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Habe nur ein Problem mit Eden Tomorrow, ich kann es nicht leiden alle paar Sekunden die Kontrolle entzogen zu bekommen weil das Spiel mir etwas laaang und breit erklären möchte, was ich längst verstanden habe. :(

@Tyrus: hast du eine Ahnung, ob das vielleicht im finalen Spiel ganz schnell wieder aufhört oder ob das Stilmittel bleibt? O_O
 
Top