Recent content by Zockerherz

  1. Zockerherz

    Outlast

    das werd ich machen,aber ich dachte mir könnte einer mehr zu dem spiel sagen. Und youtube find ich ätzend.das nutz ich nicht.;) trotzdem danke an euch für die antwort.8)
  2. Zockerherz

    Outlast

    Meine hab ich beim REWE gekauft... Ne scherz. Könnt ihr mir helfen? Ich han jetzt so ein wenig gelesen über outlast hier,aber kann mich nicht entscheiden.. Bin so ein kleiner Horror fan aber jetzt nicht soooo der liebhaber für sowas. Mochte zwar Silent Hill 1 und 2, Resi 1,2,6(Kapitel mit...
  3. Zockerherz

    [PS4] Assassins Creed 4: Black Flag

    meins wurde gestern versand und kommt morgen. Warum wird das gemacht??? Die PS4 kommt doch erst in ca.1 woche.
  4. Zockerherz

    The Last Of Us

    Ihr habt mich glaube ich nicht richtig verstanden oder?? Also wenn ich BEZAHLT habe und nach 3 MONATEN immer noch nichts gehört habe und natürlich hätte ich vorher nachgefragt,ist ja logisch.Mache ich auch, wenn nach 5 Tagen Amazon nicht versendet hat.Aber wenn die dann nicht...
  5. Zockerherz

    The Last Of Us

    Wenn ich für was bezahle, was verfügbar ist und ich nach drei monaten immer noch nicht die Ware erhalten habe,würde ich meinen Anwalt anrufen und mal druck machen.Ist ja wohl logisch oder? Wie würdest du reagieren??Es auf sich beruhen lassen???
  6. Zockerherz

    The Last Of Us

    Also wenn die schon abgebucht haben,hätte ich meinen Anwalt angerufen.Es kann nicht sein dass man für eine Leistung bezahlt und diese nicht erhält. Es ist ja nicht so das der Artikel noch nicht erschienen ist, er ist ja verfügbar. Ich würde da mal druck machen.
  7. Zockerherz

    The Last Of Us

    Ich fand es gut das es mehr Hunter waren als infizierte. Passte irgendwie. Aber viele sehen das anders. TLOU war oder ist ein geniales Game. Da hat ND gute Arbeit geleistet.
  8. Zockerherz

    The Last Of Us

    Gerade die unterhaltungen zwischen den beiden fand ich sehr geil und passten zur atmo.Klar sagt sie manchmal das selbe,aber na gut.Aber trotzdem waren die gespräche der beiden sehr cool . Auch das sie sich erstmal garnicht riechen konnten und nachher ein richtiges Team waren. Es war mal seid...
  9. Zockerherz

    The Last Of Us

    :D . Ja genau,in 3monaten zocke ich es dann nochmal.:eek:
  10. Zockerherz

    Metal Gear Solid V The Phantom Pain

    Ich hole auch die PS4 version.Auf jedenfall. Freue mich auch saumäßig drüber.:p
  11. Zockerherz

    The Last Of Us

    Bin jetzt auf schwer im Herbst gelandet.Man ist das Bockschwer an manchen stellen.Wo ich auf Normal noch ohne ende munition hatte oder Cocktails oder Bomben,bin ich echt froh ein bissel was zu finden womit ich die feinde los werde.Das ist echt nicht so einfach auf schwer. Die feinde...
  12. Zockerherz

    Batman: Arkham Origins

    Es kommt keine PS4 version.Das hatten die doch schon gesagt meine ich. Weil rocksteady meine ich gehört zu haben,an einem anderen Spiel für die PS4 arbeitet.Fragt mich aber nicht wo ich das gelesen habe. Aber auch in den Fachzeitschrifften steht nichts von einer Origins Ps4 version.
  13. Zockerherz

    Batman: Arkham Origins

    Die Figur ist für mich ein Clon von Injustice,wo Bats Wonder Woman hochhält.:rolleyes: Für mich ist die CE diesmal nichts.Sorry. Aber das Spiel ist sowas von gekauft...:D Und Mark Hamill als Joker fand ich besser.
  14. Zockerherz

    Final Fantasy X / X-2 (HD Remaster)

    http://www.amazon.de/Final-Fantasy-X-2-Remaster-PS3/dp/B00DBSVFKM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1373490920&sr=8-1&keywords=final+fantasy+x+hd
  15. Zockerherz

    Metal Gear Solid V The Phantom Pain

    Es wurde bis jetzt noch nicht offiziell bestätigt,wann MGS5 erscheint.Es soll für PS3 360 und die neuen Konsolen kommen. Laut Spielegrotte im Dezember aber es wurde nicht von Kojima bestätigt.Leider.
Top