Recent content by ZaVman

  1. ZaVman

    ja und?du schreibst ja nix

    ja und?du schreibst ja nix
  2. ZaVman

    Resistance: Retribution

    Wie kann man denn mit dem DS3 Resistance spielen?
  3. ZaVman

    Resistance: Retribution

    Ich hab die englische Version,ich spiele mit den Sony Mitarbeitern über W-lan ist cool das Spiel,bin schon durch,achja in meiner Version ist es ein bissl Deutsch.
  4. ZaVman

    Wie viel GB sind noch frei?

    von meinen 80 Gb (74 Gb eigentlich) hab ich jetz nur noch 2 Gb frei hab nur ein paar fotos draufgeladen,ca 10 Videos, ca 120 Songs und 43 Demos :ugly::ugly: wird langsam Zeit für ne neue festplatte aber erstmal paar demos löschen denk ich
  5. ZaVman

    Home Red Bull Air race

    geschaft,hab aber ne fliegzeit von 1:30 und das mit Boost,und kann net ohne Fehler fliegen,wie soll ich senkrecht kurz fliegen,mein flieger schafft ja knappum die kurve zu kommen:ugly:
  6. ZaVman

    Home Red Bull Air race

    Flugzeug anvisieren du meinst R Taste loslasen und dann wieder drücken?Noch komplizierter geht es net :ugly:
  7. ZaVman

    Home Red Bull Air race

    Passiert gar nichts,da stehen nur deppen herum und die sagen " I have Windows 7 and a xbox360 emulator :)" keine leute,gar nichts.
  8. ZaVman

    Home Red Bull Air race

    Hallo,ich will immer noch Red Bull Air race fliegen,wenn ich mich bewege zum flugzeug seh ich gar nichts mit Air race,rechts,X drücken bringt gar nichts,möchte auch mal fliegen,naja etwas anders :ugly:
  9. ZaVman

    PlayStation Home

    Ja und weiss jetzt wie man redBull spielt,kann gar nichts machen,und welche Red Bull werbeschrift,drücke X,rechts,...will auch ein Rekord aufstellen
  10. ZaVman

    PlayStation Home

    ja und wie kann man es starten,bin dort und jetzt??Wenn ich rechts drücke pasierrt gar nichts und bei anderen Dingen auch nicht -.-
  11. ZaVman

    PS2 Komptabilität

    Kauf dir ein 32" oder 40" Fehrnseher HD TV(Full HD),dann verbindest du die PS2 dicke(man kann auf der Festpatte dann spiele starten,heruntergeldaene 8) )die schließt du mit RGB an,die PS3 dann mit HDMi fertig.
  12. ZaVman

    Post your In-Game Screenshots! (56K Warning!)

    Ok hab ein paar bilder geschossen,davon ist ein Auto selten,den der ändert die Farbe von blau in fast grün,und ein BMW mit goldener Farbe und goldener Reifen,das gleiche in schwarz: ich stell später noch weitere rein.
  13. ZaVman

    60er oder 40er PS3? Bitte alle mitmachen!

    Hab ne 80iger hab aber für die 40iger gestimmt :ugly:
  14. ZaVman

    Post your In-Game Screenshots! (56K Warning!)

    wie kann man den Bilder aufnehmen?also ohne Handy Kamera,hab ein paar GTA 4 Bilder mit der Handy Kamera gemacht,aber die finde ich nirgendswo. :ugly:
  15. ZaVman

    Fernsehberatung

    Nimm Sony Bravia wurde unendlich viel empfohlen entweder den hier: http://www.amazon.de/LCD-Fernseher-BRAVIA-KDL-32V4500-Zoll-ready/dp/B001K3FSM6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1230222783&sr=8-3 oder den hier : http://www2.hardwareversand.de/2VpcgVgTE-QmvR/articledetail.jsp?aid=22935&agid=565 oder den...
Top