Wooosh
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Was na kein Wunder, warum es als die Modernste Rennstrecke angesehn wird. Die Sicherheitsvorkehrungen auf der Strecke sind ja auch nach neuen Standarts gemacht, obwohl ich gar nicht weis ob die die Doppelmauer haben wie in der Nascar.
    Ja hat man gestern wieder in der WTCC gesehn, als Huff und Priaulx durchs Feld gefahren sind.

    Und in Le Catelle waren auch paar gute Manöver dabei. Nur hab ich mich da gewundert das, die die Schickane auf der Geraden gefahren sind und nicht wie die ALMS die kompletten 1,6km Vollgas.
    Hättest ja noch mal was sagen können. Bin da ja nicht mehr gewesen. Die Sachen die ich bewertet habe waren schon recht cool. Gerade Plato das ich den noch mal sehe hät ich auch nicht unbedingt mit gerechnet. :D
    Achso hatteste eigentlich noch was hochgeladen oder hastes dann sein gelassen?
    Achso, war ein gutes Rennen. Will Power hat gewonne vor Briscoe und Franchitti. Nur Tracy war enttäuschend auf dem 16 und Patrick noch schlechter und nur auf 20.

    Dafür gabs gestern ne Big One mit 19 Autos bei Nascar.
    Dale Ernhardt Jr. hat in der Legendären Nr. 3 gewonnen am Samstag gewonnen

    Was ist eigentlich imt deinem Profil, wo ich mal was bewerten musste?
    Heut Abend 21.30 Uhr kommt wieder IndyCar aus Watkins Glen, falls es dich interessiert.
    Sag mal kennst du ne Internetseite wo ein Kalender für Motorsport ist, also wo ziemlich viel drin steht nicht nur F1, DTM usw. auch US-Racing und die JGTC?
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top