Recent content by white_eagle

  1. white_eagle

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    "Sollte" ...ja :) wahrscheinlich verschoben...Laut vg247.com kommt der mechanische Schaden Anfang Dezember...aber nicht am 1.12. (http://www.vg247.com/2010/12/01/kazunori-gt5-to-get-mechanical-damage-update-this-month/) also abwarten...
  2. white_eagle

    Euer erstes Auto

    ich hab mit dem Nissan Silvia angefangen....eigentlich ein tolles Auto für den Anfang....aber halt nur Standard****** :D EDIT: @GX-Force: Hast natürlich recht, hatte schon total vergessen dass ich erst irgendwas kaufen musste...
  3. white_eagle

    Der "Wo kann man´s kaufen" bzw. "Ich hab´s schon" Thread

    warum bekommen die Engländer die Signature Edition für 129 Pfund (~150€)...und wir müssen 230-270€ zahlen... WO ist da bitte der Sinn... und am aller schlimmsten...die liefern die Signature Edition aus UK nicht rüber.. so ein dreck. werd ich wahrscheinlich doch auf die normale umsteigen...weil...
  4. white_eagle

    Welche Edition kauft ihr euch?

    also ich hab immer noch die Signature Edition vorbestellt... jedoch sind selbst 180€ (bekomms für 180 statt 230) mir eigentlich fast zuviel... bin deshalb noch am überlegen ob ich nicht doch nur die CE bestell...
  5. white_eagle

    Der "Wer hat's schon?!"-Thread

    da denkt man man ist mit seiner mehrfachbestellung bei der Grotte gut aufgehoben... und ausgerechnet bei CoD darf man länger warten...man man man. Ich beneide euch alle :) aber gleichzeitig auch glückwunsch zur frühen lieferung...viel spaß online ;)
  6. white_eagle

    Fifa 11

    Meinst du die Mannschaftsaktualisierung? Wie auch beim den Vorgängern unter Mein FIFA11 -->Team Management
  7. white_eagle

    Fifa 11

    Hey Leute, ich empfehle euch am Anfang gleich die Mannschaftsaktualisierungen herunterzuladen...Dann habt ihr wenigstens die richtigen Nummern, die sind in der ausgelieferten Version teilweise noch veraltet (zb Özil Nr. 19) ///und noch ne Frage, ich habe am Anfang es übersprungen den EA...
  8. white_eagle

    Bewertungsthread

    ein dickes + an Haigo ! Schnelle Lieferung, TOP Zustand, super Preis !!! immer wieder gerne !!
  9. white_eagle

    Welche PS3 Spiele kauft Ihr 2010?

    also gekauft wird: --> GT5 --> FIFA11 Mafia 2, was ich anfangs kaufen wollte, wird nach dem anzocken der demo doch net geholt...X( im Moment überleg ich noch ob ich mir günstig blur zulegen sollte...so mal bissl fun für zwischendurch :D
  10. white_eagle

    ** PS3 Datum/Trophy/DRM usw Problem **

    ...hab auch ne CHECHC04 und die ist betroffen. so ein scheiss... Jetzt gehen nicht mal mehr meine dynamischen Designs -.-
  11. white_eagle

    [Red Dead Redemption] Red Dead Redemption

    das spiel hat einen Mulitplayer Modus :) also für alle die noch rumrätseln... http://www.rockstargames.com/reddeadredemption/ links unten...."Multiplayer - Info on modes coming soon" bin da echt gespannt drauf...hab mich lange nicht mehr so auf ein spiel gefreut :)
  12. white_eagle

    Lieblingsmapps und Hassmapps

    Top: Terminal, Sub Base, Estate Flop: Afghan, Quarry, Wasteland, Underpass rest naja... paar mw1 maps wären echt nötig ;)
  13. white_eagle

    cod4 hack in mw2!!!

    auf derail, gibt es auch nen bug, mit dem an ein einer stelle in die luft abheben kann...
  14. white_eagle

    Eure Lieblingswaffen bei MW2!!!

    scar oder m16 silenced, oder zum wegbomben ACR mit granatwerfer :D rest ist unwichtig :)
  15. white_eagle

    Import Spiele - Welche beinhalten eine/n oder keine/n deutsche/n Tonspur/Text??

    Fifa 10 [US|UK|A|K|AT] soviel kann ich zu meiner FIFA 10 UK Version sagen...komplett auf Deutsch. Wenn man aber die "bwin" Logos im Game haben will muss man auf englisch lassen.
Top