Recent content by Viper73

  1. Viper73

    DualSense (RIP DualShock 5)

    Wenn ich ein Headset (Arctis Nova 7p) mit 3,5 Klinke an den PS5-Controller anschließe, ist der Akku vom Controller dann deutlich schneller leer, oder macht das nicht wirklich viel aus? Oder hat es noch andere Nachteile das Headset per Kabel an den Controller anzuschließen im Gegensatz zum...
  2. Viper73

    Star Wars Outlaws

    Ist ein guter Preis, allerdings halt die Pegi Version. Ist auch in deutscher Sprache, aber halt nicht die deutsche Version (für die, denen das wichtig ist). Kommen halt nochmal 5 Euro Versand hinzu, dann bist schon wieder bei 65. Ich denke für den Preis bekommst es zu Release dann auch bei...
  3. Viper73

    Astro Bot (PS5, 2024)

    Ich hab drüber nachgedacht - und festgestellt das mir das Spiel nicht mehr als 40 Euro wert ist ;;;) Hat nichts damit zu tun das ich die Arbeit und den Aufwand nicht wertschätze so ein Spiel zu entwickeln, nur damit, das ich nicht mehr so viel Zeit zum zocken habe und einfach nicht mehr so viel...
  4. Viper73

    Astro Bot (PS5, 2024)

    Freu mich rießig auf das Spiel. Aber 70 Euro bezahl ich nicht, da warte ich bis es das für ca. 40 gibt, dann bin ich dabei. Ich fand das mini Astro Spiel für die PS5 schon echt gelungen.
  5. Viper73

    Top Spin 2k25

    Oje, AO Tennis war nicht so meins. Bin gespannt und werde es trotzdem mal antesten.
  6. Viper73

    PSN Probleme...

    Hmm, sowas hatte ich mir schon fast gedacht. Vielleicht gehts ja irgendwann wieder.
  7. Viper73

    Top Spin 2k25

    Wer noch nach Tennis Spielen sucht, ich habe gerade noch das gefunden und macht mich ehrlich gesagt mehr an als TS: Tiebreak Kommt auch für die Konsolen raus.
  8. Viper73

    PSN Probleme...

    Seit ca. 2 Wochen wird mein "Echtname" im PSN (Konsole und am Browser am PC) nicht mehr richtig angezeigt. Das "ä" ist jetzt nur noch zwei "Hieroglyphen". Hat noch jemand das Problem oder hatte das jemand schonmal? Hab den Namen auch schon mal geändert/neu geschrieben, aber immer noch das...
  9. Viper73

    Metal Gear Solid: Master Collection Vol.1

    Technisch geht das schon, der Entwickler muß das nur bereitstellen. Siehe Witcher 3, Cyberpunk und andere Spiele die CrossSave zwischen PC und Konsole (oder das über das speichern über die Cloud des Entwicklers realisieren). Aber dann gibt es das bei dem Spiel wohl leider nicht. Also nochmal...
  10. Viper73

    Metal Gear Solid: Master Collection Vol.1

    Ein Savegame Import wird es vermutlich nicht geben, oder? Ich habe auf PS2, PS3 und am PC Savegames in denen ich schon einiges freigeschaltet habe. Wäre super wenn man so eins weiterzocken könnte. Aber ich vermute mal das die nichts mit CrossSave oder Savegame Import machen/gemacht haben und man...
  11. Viper73

    Metal Gear Solid: Master Collection Vol.1

    Metal Gear Solid: Master Collection Vol.1 Cover: Hersteller: Konami Entwickler: Konami Genre: Stealth-Action Anzahl der Spieler: 1 Distributions Format: Blu-ray / Digital --------------- Hier mal ein Thread über die Master Collection für alle, die wie ich, das Spiel immer mal wieder...
  12. Viper73

    Top Spin 2k25

    Also da das Spiel auf der XBOX Seite nur als "Playable on XBOX S/X" (ohne PC) gelistet ist denke ich das es nur auf der Konsole ist. Bei den anderen Spielen steht dort sonst als immer noch "PC" dabei. Schade. Hätte ich gerne mal getestet.
  13. Viper73

    Das Spielejahr 2024: Jetzt aber wirklich ohne PS4

    Das hab ich auch auf meiner Liste und werde ich mal beobachten. Könnte ein gutes Spiel werden um es auf dem Steam Deck zu zocken.
  14. Viper73

    Star Wars Outlaws

    Also das Spiel ist bei mir auf jeden Fall ein Day-One Kauf und ich freu mich drauf! Ich warte nur noch ab wo ich das Spiel dann vielleicht für 59 Euro bekomme, klappt meistens.
  15. Viper73

    Top Spin 2k25

    Von wann bis wann sind diese Free Play Days? Ist das nur für die XBOX Konsole oder geht das antesten auch mit dem PC (wenn man den Gamepass hat)?
Top