Recent content by Viper73

1. Viper73

The Witcher 3: Wild Hunt

So, nach fast 6 Jahren werde ich nochmal Witcher 3 durchspielen. Da ich die meisten Mechaniken wieder vergessen habe starte ich komplett von vorne und nicht mit "New Game+" Wie habt ihr das gemacht (von vorne oder New Game+) und warum? Würde mich mal interessieren wie das bei euch so war.
  2. Viper73

Everybody's Golf Hot Shots

Also ich hab das Spiel jetzt vorbestellt und freue mich auf Golf online mit Kumpels zu zocken.
  3. Viper73

Assassin’s Creed Shadows

Puh, bei mir ist mittlerweile die Luft raus. Ich glaube das dieses Japan Setting bei mir mittlerweile einfach zu ausgelutscht ist. Und das die Gegner mitleveln nervt mich total. Es fühlt sich nur noch nach abarbeiten an, aber die Story wirkt nicht mehr. Sehr schade, hab bisher fast jedes AC...
  4. Viper73

Grand Theft Auto VI

Also so ein Countdown so lange vor Release bewirkt bei mir eher das ich weniger in den Thread schauen weil ich immer denke das es eh wieder nur ein neues Countdown Bild ist. Sowas zieht bei mir immer erst wenn das Spiel in greifbarer Nähe ist, also ich sag mal in 2-stelligen Bereich.
  5. Viper73

Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

Das Spiel sieht so klasse aus, aber leider komm ich mit dem Kampfsystem / Waffenmanagement gar nicht klar. Bin da total überfordert irgendwie und das nimmt mir den Spaß. Auch die Spielmechanik mit dem Hacken hat mich nie gepackt oder ich hab es schlichtweg nie richtig kapiert.
  6. Viper73

The Witcher IV

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Es war nur eine Tech-Demo und es wurde ja extra gesagt es ist nicht das Spiel. Cyberpunk war auch noch die alte Engine und nicht Unreal. Genießt doch einfach das es ein tolles Filmchen war und wartet ab bis der erste Gameplay Trailer kommt, dann kann man...
  7. Viper73

Ist hier jemand der ggf. den Vorgänger gespielt hat oder diese Spiele mag? Falls ja kann man sich hier ja austauschen.
  8. Viper73

Hersteller: Bandai Namco Entwickler: Hyde Genre: Sport Anzahl der Spieler: 1-4 Preis (UVP): 49,99 € Release Datum: 05.09.2025 Webseite: https://www.playstation.com/de-de/games/everybody-s-golf-hotshots-world/
  9. Viper73

007 First Light

Sieht super aus. Und da ich Hitman von denen immer super fand ist das vermutlich ein Day One Kauf für mich. Freu mich. Ich hoffe es kommen bald mehr Infos übers Gameplay und Spieldesign.
  10. Viper73

eFootball - R.I.P. PES - come pay your respects

Ich glaube solange die FIFA kein eigenes Spiel rausbringt bekomme ich den neuen Namen "FC" nicht in meinen Kopf o_O Danke für die Infos und den Link (y)
  11. Viper73

Das Video hatte ich auch gesehen, trotzdem danke. Dann muß ich doch mal überlegen ob ich mal wieder ein FIFA kaufe, aber für den PC. Vielleicht wenn es mal im Sale ist.
  12. Viper73

Das ist dann nur ein Gameplay Mod, die offline Karriere ist so wie Sie eben im Spiel ist? Da wurde nichts gemodded? Welche Mods genau hast du installiert? Taugt die Karriere generell (unabhängig vom Gameplay) was bei EA25? Habe zuletzt FIFA22 gezockt, da fand ich die Karriere so naja.
  13. Viper73

Hab demletzt mal wieder ein bisschen gegoogelt ob vielleicht doch noch eine "echte" Master League kommt. Aber sieht wohl nicht so aus. Echt eine schande was sie aus dem guten, alten PES gemacht haben.
  14. Viper73

Mafia: The Old Country

Bisher hat mich Mafia nie so wirklich gepackt. Aber jetzt mit dem "Uncharted" Spielstil hab ich Blut geleckt und bin doch ganz gespannt wie es so wird. Könnte das erste Mafia werden das ich länger als 2 Stunden spiele. Sieht bisher gut aus (was ich so gesehen habe) finde ich.
  15. Viper73

Crimson Desert

Das Spiel steht auf meiner Most-Wanted Liste von 2025. Bin echt gespannt wie es sich spielt und ob es die Erwartungen erfüllen kann. Ob es wirklich 2025 kommt...? wenn ein Spiel im Mai immer noch nur "2025" drin hat werde ich immer etwas nervös ob es nur ein Platzhalter ist oder ob es wirklich...