Recent content by vendetta

  1. vendetta

    Bewertungsthread

    Ein + an volbeat667. Hat alles super geklappt.
  2. vendetta

    Verkaufe/Tausche DriveClub - Neu & Originalverpackt

    Kann zu - Spiel ist weg. :)
  3. vendetta

    Verkaufe/Tausche DriveClub - Neu & Originalverpackt

    Interessiert wäre ich z. B. an Destiny, FIFA 15 oder (bald) Sleeping Dogs. Nur für PS4 versteht sich.;)
  4. vendetta

    Destiny

    Ich hab noch 2 Keys übrig. Wer will einfach per PN melden.
  5. vendetta

    Verkaufe InFamous: Second Son (PS4)

    Nur Verkauf. Trotzdem danke für das Angebot. :)
  6. vendetta

    Verkaufe InFamous: Second Son (PS4)

    Biete InFamous: Second Son (deutsche Version). Das Spiel ist neu und noch in Folie eingeschweißt. 58€ inkl. unversicherter Versand.
  7. vendetta

    onpsx de Crew - Rockstar Games Social Club

    Wie die PSN-ID philipp3030.
  8. vendetta

    onpsx de Crew - Rockstar Games Social Club

    Gibts 'ne Beschränkung für die Anzahl an Crew-Mitglieder? Sonst würde ich auch gern mitmachen.
  9. vendetta

    Danke dir!

    Danke dir!
  10. vendetta

    Bewertungsthread

    Ein dickes + an MaDe!
  11. vendetta

    PlayStation Vita

    Wie lief das damals nochmal mit der PSP ab? Waren das nicht auch eigene Speicherkarten die auch etwas überteuert waren? Keine Firma dieser Welt kann über viele Jahre so hohe rote Zahlen schreiben und sich dann noch auf ein Minus-Geschäft einlassen. Da bin ich jetzt schon auf die preisliche...
  12. vendetta

    PlayStation Vita

    Ja, was man technisch bei Golden Abyss geboten bekommt ist eine Wucht. Einige der Touch-Einlagen empfand ich aber leider als etwas störend. Auf eine Preissenkung der Speicherkarten werden wir noch laaange warten dürfen. Da muss man eher auf Dritthersteller hoffen.
  13. vendetta

    Resistance Burning Skies

    Auf spielegrotte.de gibts das Spiel übrigens aktuell für 21,99€. Allerdings + Versandkosten und den Eigenhändig-Zuschlag.
  14. vendetta

    PlayStation Vita

    Danke für das Bildmaterial. Sieht doch überraschend gut aus. Endlich ein Burnout... äh, Need for Speed für die Vita. :D
  15. vendetta

    Dead Island

    Ist zwar etwas monoton auf Dauer, aber für 11$ kann man ruhig zuschlagen. Macht im Koop viel Spaß, aber die Bugs sind schlimm. Bei mir waren vorhin beim Einsteigen zum Spiel von 'nem Kumpel alle Waffen weg. Pech...
Top