Recent content by US Agent

  1. U

    Ski-Doo Snowmobile Challenge Hilfe!

    hi leute Wenn einer das spiel hat kann er mir kurz bei der online Trophy helfen! Meine id: Freelencer einfach adden danke!
  2. U

    [Uncharted 2] Uncharted 2: Among Thieves

    hmm das bleibt geheim ich sag nur das spiel ist super! nur alle schätze suchen war echt langweilig weil es ja noch kein guide gibt musste ich alle 101 schätze selbst finden und die sind schwer versteckt! ich hatte über 70 beim ersten mal durchspielen obwohl ich sehr auf schätze geschaut habe! 15...
  3. U

    [Uncharted 2] Uncharted 2: Among Thieves

    hi leute falls einer von euch das spiel schon hat kann er mit mir bitte die cop online trophy machen die fehlt ma noch und auf extem durchspielen fehlt mir auch noch dann habe ich platin!
  4. U

    Damnation

    Mir fehlt nur noch 5 embleme, 5 gegner auf einmal bei einer explusion töten weiß aber ned wie geht bei mir ned! und die Story in kop auf leicht! es gibt auch einen trick wo du mit einer super waffe spielen kannst einmal treffen und der gegner wie auch endgegner sind tod und die trophys bekommst...
  5. U

    Pure

    Also ich habe jetzt alle normalen Tricks gemacht aber ich bekomme die trophy nicht! Muss man die in einer Runde schaffen oder in einen Rennen weil ihn einer runde ist das schon schwer!
  6. U

    Pure

    Hat heute eine vielleicht zeit mit mir die online Trophys schnell zu machen habe mir das spiel nur ausgeborgt! Bin ab 17:50 Online meine ID: Freelencer
  7. U

    Fifa 09

    Ich würd sehr gern mitmachen da mir die die ganze online trophys noch fehlen!
  8. U

    Pure

    wenn ich l1 und r1 dazu mache sind es ja viel mehr tricks! omg klingt echt schwer!
  9. U

    Pure

    Also X mit rauf , runter , links ,rechts und das gleiche mit O und Dreieck Aber das sind dann ja nur 12!
  10. U

    Pure

    Ausgetrickst - Durchführen aller normalen Tricks in einen Welttournee.Event Ist das der trick nur mit x oder ist O und Dreieck auch dabei und muss man l1 und r1 auch machen oder einfach nur rauf ,runter links, rechts machen ohne l1 oder r1 Spezialisiert - Durchführen von 8 speziellen Tricks...
  11. U

    Pure

    haha so dick ist deiner aber nicht!:ugly: Meiner ist echt fett:eek::p
  12. U

    Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena

    Habe mir das game am WE ausgeborgt und habe gleich auf schwer angefangen! Spiel ist nicht schlecht aber die ganzen ladezeiten nerven echt extrem! Platin ist möglich nur muss man sich in das game verliebt haben da die online trophys mehr als schlecht sind die hätten sie ruhig weglassen solln naja...
  13. U

    Fifa 09

    habe eh allein nur 2 oder 3 mal habe ich den 2 controller eingeschalten!
  14. U

    EatLead - The Return of Matt Hazard

    Jo spiel und Trophys sind voll leicht!
  15. U

    InFamous

    Ich glaube das spiel wird hammer geil werden!:cool:
Top