Recent content by TripleH74

  1. TripleH74

    Gamer - Der Film

    Hallo! Grad habe ich mir den neuen Film: Gamer angesehen. Es ist das neue Werk der Macher von Crank und Crank 2. Ich kann ihn jedem Zocker und Actionfilm nur empfehlen. Durchgeknallte Story, hammerharte Action, ziemlich brutal und das alles ist absolut stylish umgesetzt, mit ner wahnsinns...
  2. TripleH74

    Was spielt ihr gerade auf der PS2?

    Bei mir war es gestern mal wieder SingStar. Meine Schwester hat ne PS2 und ALLE SingStar Varianten. Haben gestern lustig geträllert. Mit ein paar Leuten und Bier immer noch ne super geile Spaßbombe!
  3. TripleH74

    Xbox 360

    Mea Culpa. War wohl eher SNES und Gamecube (Metroid Prime). Auf dem N64 habe ich Samus nur bei Smash Bros. bewegen dürfen. Bei den ganzen jemals besessen Nintendo Systemen kann man schon mal durcheinander kommen. Habe seit Atari2600 Zeiten jede Konsole besessen... Also: Asche auf mein Haupt!
  4. TripleH74

    Xbox 360

    Ja okay. Als Metroid Spieler aus seligen SNES und N64 Zeiten muss ich Dir unumwunden zustimmen. Allerdings sind solche Perlen auch auf der Wii nicht gerade häufig zu finden und drohen in der Masse der "Party-Casual-alle wollen mitmachen" Games unterzugehen.
  5. TripleH74

    PSN Karten

    Laut amazon.de und anderen Online-Händlern ist dennoch der 1.Oktober Release http://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-20-Euro/dp/B002NSME56/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1253287468&sr=8-1
  6. TripleH74

    Welches PSOne-Spiel habt Ihr zuletzt gekauft?

    Habe mir letzte woche auf nem Flohmarkt MediEvil gekauft für 5,- Euro. Finde das auch heute noch ziemlich gut und abgefahren.
  7. TripleH74

    PSN Karten

    1. Oktober scheint nun definitiv der tatsächliche Verkaufsstart zu sein. Hey, das sind nur noch 12 Tage. Das kann man schon noch aushalten.
  8. TripleH74

    Xbox 360

    War das Ironie? Gerade diese Sammlungen und Minispiele fand ich ungemein ermüdend und langweilig, wenn man überwiegend alleine spielt.
  9. TripleH74

    Xbox 360

    Muss Nintendo ja schon fast. Habe meine Wii inzwischen verkauft, da es keinerlei Langzeitmotivation gibt, außer bei Zelda und Mario
  10. TripleH74

    Xbox 360

    Yepp. Das wird die Xbox360 Verkäufe nochmal ankurbeln. Wird ein spannendes Weihnachtsgeschäft. PS3 Slim, 299,- (schätze mal da kommt noch ein Spiel zu), die XBox360 für ca. 300,- Euro als Elite... da geht was. Im Vergleich muss sogar Nintendo langsam aufpassen. Bei der Konkurrenz bekommt man...
  11. TripleH74

    Verkaufszahlen Thread

    Tales of Vesperia hat sich 147000 mal am "First Day" verkauft? Wow! Das ist gar nicht mal schlecht. Nun muss ich nur noch googlen was das für ein Game ist und wie gut...
  12. TripleH74

    Monkey Island is back!

    Werde es mir dennoch ziehen. Ausprobieren und dann meckern *g*
  13. TripleH74

    Xbox 360

    Das Super Elite Bundle ist meiner Meinung nach ein echtes Schnäppchen. Wenn ich noch keine XBox360 hätte, würde ich da zu greifen. Na ja. So kaufe ich mir halt "nur" Forza 3!
  14. TripleH74

    Letztes Spiel, das ihr beendet habt

    Das Spiel, dass ich letzte Nacht beendet habe, war Star Ocean - The Last Hope (XBox360). Ein tolles Rollenspiel von Square Enix, welches zurück zu den Anfängen der Star Ocean Reihe geht. Das Spiel gefiel mir sehr gut und ich kann jedem empfehlen es sich zuzulegen, zumal es ja in Kürze auch für...
  15. TripleH74

    Verbesserungsvorschläge

    Da das hier als Feedback Thread gemeint ist, werde ich meinen ersten Post hier im Forum gleich mal nutzen um meine Meinung zu onpsx loszuwerden. Die News finde ich klasse und dementsprechend bin ich täglich mehrfach hier um zu sehen, was es neues zu meiner Lieblingskonsole gibt. Das Forum finde...
Top