Recent content by Torolino

  1. T

    FIFA 16 - Play Beautiful

    Na ja, ich bin auch nur Gelegenheitzocker :) Online habe ich das Gefühl, Taktik wechseln bringt nichts...die machen eh nicht das, was der Trainer möchte :D (zb, Spieler bleiben trotz doppeln stehen und schauen zu) Trotz Taktikwechsel bleibt in der Mannschaftsaufstellung die eigene Taktik...
  2. T

    FIFA 16 - Play Beautiful

    Thema: online, Taktik auswählen...wie war dein Test/Ergebnis? :D
  3. T

    FIFA 16 - Play Beautiful

    Keiner eine Anwort :kopfkratz:
  4. T

    FIFA 16 - Play Beautiful

    Schnellwahltaste und eigene Taktik anwählen war zuletzt in Fifa14 möglich! :ugly: Ab Fifa15 wars wie jetzt (Fifa16)...habs leider nie kapiert, warum? :D Also, weiss jemand wie's geht?...oder wechselt ihr nie eure Taktik? :shock:
  5. T

    FIFA 16 - Play Beautiful

    Thema eigene Taktik: wenn man die eigene Taktik im Spiel ändert, auf Konter oder Ballbesitz usw...dann aber wieder zur eigenen Taktik wechseln möchte...wie geht das ?( (Pause, Teameinstellungen...da ist ja noch immer die eigene Taktik angehakt) Und nach der Halbzeitpause, ist dann wieder die...
  6. T

    FIFA 16 - Play Beautiful

    Geht das auch bei Steuerung "mit Hilfe" oder ist "Semi" dann besser? Beim spielen (normal ist ja Seitenansicht) muss man den Stick nach oben/unten drücken? ...oder immer links/rechts zum schiessen? Macht es ein Unterschied wie lange man in eine Richtung drückt? Und Toreschiessen ohne zielen, ist...
  7. T

    FIFA 16 - Play Beautiful

    Geht's nur mir so, oder ist Tore schiessen schwerer geworden? Ich spiele nur online, und vergebe jede noch so sichere Torchance...der Torwart hält jeden Ball :D Hat jemand einen Tipp, was mache ich falsch? (Ich spiele nicht manuel ;)
  8. T

    PES 2016 - Love the Past, Play the Future and do not trust Adam Bhatti

    Wenn ich Zeit habe, spiele ich online...darum meine Frage: gibts Probleme im online Modus? Und noch wichtiger, kann man im neuen PES die Mannschaftsaufstellung /Formation online speichern...oder muss man vor jedem Spiel alles neu einstellen?:( Wenn Konami das nicht hinbekommt, ist das ein Grund...
  9. T

    FIFA 16 - Play Beautiful

    Ich dachte die meisten hier würden online zocken, dann würde sich die Frage aber nicht stellen ob FIFA oder PES...oder seit wann hat Konami ein PES-online das gut funktionniert? (Ich hatte mir PES15 gekauft, war online eine Zumutung) FIFA15 hat ja auch seine Schwächen, aber online spielen hat...
  10. T

    FIFA 13 Liga

    @ all So... Unvorhergesehenes ist eingetroffen! Da bin ich mal Trainer meines FC Bayern...und nun das! :cry: In naher Zukunft werde ich nicht mehr genügend Zeit haben um Trainer des FC Bayern zu sein ...also , leider ist der Trainerposten des FC Bayern neu zu vergeben! (wird sicherlich nicht...
  11. T

    FIFA 13 Liga

    @ meine Gegner wäre Freitag Abend ab 20:30 Uhr OK? :)
  12. T

    FIFA 13 Liga

    ...Abends ab 20:30 wenns geht :) Wann hast du Zeit?
  13. T

    FIFA 13 Liga

    Nein ,der Sprücheklopfer war für dich...aber na ja ,wenn du meinst... Wie gesagt, ich mag euch :)
  14. T

    FIFA 13 Liga

    Ich hatte das mit der Suche probiert, klappte aber nicht! ...dachte es liegt vielleicht daran dass ich vom IPhone aus probiere , oder dass Maraz gebannt ist! --> also war die nächste Lösung für mich die Frage im Forum!;) ...soweit zu deiner Selbstinitiative!:rolleyes: Aber egal,Besserwisser und...
  15. T

    FIFA 13 Liga

    Wie schau ich sein Profil? ...dazu muss ich doch ein Post von ihm finden, oder? Ich dachte wenn ich hier nett frage, hilft mir jemand der schon gegen Galatasaray gespielt hat...das würde schneller gehn als suchen! Ich habe nun ein Post auf Seite1 gefunden... ;) Wenn ich nochmals Hilfe...
Top