Recent content by Tommyfare

1. Tommyfare

Battlefield 2042

Spielst du auf PS5 oder PS4?
  2. Tommyfare

Battlefield 2042

Jo ist auch auf deutsch verbuggt. Spiel ist in der Stunde die ich für die Weekly challenge brauchte 3 mal abgeschmiert. Wie kann man nur so unfähig sein.
  3. Tommyfare

Battlefield 2042

Meine Fresse. EA dice ist echt einfach nur faul und dumm. Sorry. Gibt echt nicht mehr zu spekulieren. (Nicht mein Screenshot, war zu faul das Spiel zu starten, deshalb andere Sprache )
  4. Tommyfare

Welche Platinum Trophy habt ihr?

Ich sitz immernoch an Lego The Hobbit. Das zieht sich echt wie Kaugummi :D Was man da alles erledigen muss für 100% ist echt übel. Das neue Star Wars Lego setzt da mit seinen 300 Charakteren aber noch einen drauf... irgendwann dann mal :D
  5. Tommyfare

PS5 Gerüchteküche

Sony sollte einfach Embark Studios kaufen mit all den DICE-Veteranen und von denen ein neues Resistance machen lassen :D
  6. Tommyfare

PS5 Gerüchteküche

Neue Shooter brauch die Konsole! Nicht nur remastered Versionen. Gerade zur momentanen Multiplayer Flaute wäre ein neues resistance richtig passend
  7. Tommyfare

PlayStation Plus

naja.. ich finde Tiny Tina gut. Endlich mal etwas, was ich auch spielen werde von den Plus-Titeln.
  8. Tommyfare

Battlefield 2042

Klar. Hab jedes Bf 😉
  9. Tommyfare

Battlefield 2042

Das wird eh noch lustig... Das Spiel hat jetzt schon wenig content, wenn die dann aber auch noch zeug hinter einer paywall verstecken, wird es amüsant.
  10. Tommyfare

COVID-19 (Coronavirus)

Bitte benutze nicht Spaziergänger. Es geht nicht darum spazieren zu gehen, das ist einfach eine Lüge.
  11. Tommyfare

Battlefield 2042

Ne, das ist kein technischer Fehler. Das ist wirklich so. Das Spiel stirbt und es gibt quasi auch keine Möglichkeit meh das zu verhindern. Weltweit spielen angeblich nur noch 300-400 Leute Hazard Zone, die restlichen zahlen sind ebenfalls eine Katastrophe. Ich bin gespannt wie es nun...
  12. Tommyfare

Horizon II: Forbidden West

Ich kenne die noch von Youtube "Hey Ash, Whatcha Playin'? " Das war superlustig.
  13. Tommyfare

PS5 Gerüchteküche

Das Backlog kommt zu 95% aus PSPlus. Ich habe fast 400 Spiele in meinem Account. Dazu noch jede Menge Disks. Manchmal kaufe ich ein Spiel auf Vorrat wenn es sehr günstig ist. So z.B. Death Stranding PS5 Edition. Das habe ich eben angefangen und den Prologue gespielt... sehr ... interessant ^^...
  14. Tommyfare

PS5 Gerüchteküche

Mir ist die Lust auf neue Games momentan vergangen bei dem ganzen unfertigen Mist der raus kam. Lieber etwas mehr Zeit zum entwickeln, das backlog ist eh unschaffbar groß geworden. Hab kein Problem damit wenn mal eine Weile nix neues kommt. Ich hätte gerne Mal eine echte Shooter Alternative zu...
  15. Tommyfare

PS5 Gerüchteküche

Sony soll echt mal etwas Gas geben. Auch die Firmware Updates waren bisher nur Stabilität. Nix neues. Keine Ordner. Nix. Sollen sich einfach mal ein paar geile Features einfallen lassen.