Recent content by Tidu

  1. Tidu

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    ich nehm "fast" alles zurück :) heute den nächsten Gutschein bekommen für 2000km auf der gleichen Strecke.. 3x 500m Indi.. ätz obs nochmal klappt, bei anderen Strecken kann ich noch nicht sagen
  2. Tidu

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    naja, je cooler um so langsamer fährt dein Typ.. ich versuch immer in der Mitte zu bleiben, oder ihn z.b. vor ner langen Geraden etwas zu pushen, da kann er nicht viel falsch machen
  3. Tidu

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    mein Tacho sagt 12.800km.. denke da kann ich mir sicher sein das ich da mind. 8.000 selber gefahren hab ;)
  4. Tidu

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    Hatte ich NUR bei den ersten 2.000 km bekommen, bei dir hört sichs so an, als ob man jede 2.000 km ein Ticket bekommt, vieleicht falsch ausgedrückt^^
  5. Tidu

    Lenkräder - Kaufberatung, Setups, Eigenbauten, etc.

    ja, und da ich hier noch ne Box mit dem "ach so tollem" Microsoft Wheel stehen habe, ärgerts mich nen kleines bisschen :) aber egal, sollte so sein, und ich bin ja auch nicht unzufrieden so^^ aber danke der aufklärung
  6. Tidu

    Gran Turismo 5 Trophäen / Trophies

    wie schon gesagt, geht das schon vorher, nimmst dir am besten nen Rallywagen, da fallen die Türen relativ schnell ab :ugly:
  7. Tidu

    Lenkräder - Kaufberatung, Setups, Eigenbauten, etc.

    gestern hat der nette UPS Mann mein GT3RS v2 gebracht.. nach 2 Stunden fluchen beim Aufbau.. die CSP passen nicht gnz auf die Auflage vom Playseat (musste mir erst mal was basteln).. muss ich sagen, im Gegensatz zum G25 ist das schon ne positive Veränderung.. Die H-Schaltung geht schön...
  8. Tidu

    Meiste Geld bei GT5 und Cheats und Hilfen !

    da finde ich das Indy Rennen bei der "American Challenge" um einiges leichter und vieleicht sogar schneller.. mit lvl23.. gibt alle ~6min.. Ladezeit mit eingerechnet.. 98000c + EP
  9. Tidu

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    :) naja in der Laden/Bestätigen Orgie.. such ich mir immer auf meiner kleinen (13 Seiten) Carlist das Auto raus und mach nen Häckchen, man will ja keines 2 mal haben.. ;) Die ich am öftesten fahr oder am liebsten.. kommen dann halt in favoriten, da wird das suchen nicht so ganz umständlich..
  10. Tidu

    Euer A & B-Spec Level?

    A Spec: 27 B Spec: 20 Und das gewonnene Geld immer gleich schön beim Gebrauchtwagenhändler gelassen :) stolze 180 Autos stehen da schon in meiner Garage
  11. Tidu

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    mein Kopf sagt schon beim zuschauen "NEIN DANKE". da wird mir ja ganz duuselig :) liegt wohl am Alter... nach 50 Runden Indi.. ist mir auch immer ganz anders
  12. Tidu

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    B-Spec ist laut momentanen Stand z.b. für die SE Besitzer gut, da das Rennen um den SLS wohl mit dem B-Spacken gefahren wird.. OnlineModus soll wohl auch kommen Bis auf den manchmal auftretenden Netzwerkfehler, lief Online bisher bei mir ohne Probleme.. jeden Abend mal so 2-3 Stunden..
  13. Tidu

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    ab lvl25 wird das erste freigeschaltet
  14. Tidu

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    :) Ah ok, dachte schon wär zu blöd das zu finden.. aber nee momentan gehts wohl wirklich nicht.. die einzigste Wahl die du hast ist halt.. Die Höchstgeschwindigkeit ändern, wodurch sich die anderen Gänge automatisch länger/kürzer stellen... hoffe auch das die das noch nachreichen/freischalten...
  15. Tidu

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    erklär mir mal wie ich die ersten Gänge schön kurz einstellen kann.. bei voll einstellbarem Getriebe kann ich auch nur die Höchstgeschwindigkeit ändern.. mehr ist da nicht zum einstellen.. die anderen Werte sind alle grau hinterlegt und nicht anklickbar.. wenns da nen Trick oder wasauchimmer...
Top