Recent content by Thor

  1. Thor

    Zuletzt gesehn Topic...

    Bei Twitter hat jemand geschrieben Maximus ist wie ein neuer Falloutspieler, der nicht weiß, wie er seinen Charakter ausspielen will und daher willkürlich Antwortmöglichkeiten und Entscheidungen auswählt. :D
  2. Thor

    POLITIK

    Ein Austritt aus der Menschenrechtskonvention bedeutet aber auch gleichzeitig einen Austritt aus der EU. Wie gut sowas lief sehen wir ja aktuell am UK. Und selbst wenn ein Rauswurf/Austritt Jahre dauern wird, bekommt das entsprechende Land vermutlich sehr viel weniger Gelder aus der EU...
  3. Thor

    POLITIK

    Russland hat den EGMR nicht (mehr) ratifiziert. Wir schon. Genauso wie der Rest der EU sowie große Teile der restlichen europäischen Staaten. Das Gericht nicht zu befolgen würde bedeuten, aus der europäischen. Menschenrechtskonvention auszusteigen. Und ich denke das traut sich gerade in der EU...
  4. Thor

    POLITIK

    Zum Glück hat der EGMR diesen Monat geurteilt, dass Privatpersonen Staaten zum Klimaschutz zwingen bzw. diese darauf verklagen können. Ging zwar explizit um die Schweiz, aber ist dennoch ein potentielles Grundsatzurteil. So gesehen können sich die Politiker nicht länger verstecken.
  5. Thor

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Genau das ist ja doch der Punkt. Er wurde seitdem er ein Kleinkind ist, auf seine Rolle als Krieger gedrillt. Niemand will selbst denkende Menschen in der Bruderschaft (abseits der Führung).
  6. Thor

    Klimawandel / Umweltbewusstsein

    Schweine sind weitaus intelligenter als Hunde und trotzdem werden die milliardenfach geschlachtet und keinen stört es. Dass wir keine Hunde und Katzen essen hat ja nichts mit der Natur oder Ähnlichem zu tun, sondern basiert nur auf unseren aktuellen Moralvorstellungen. Und die entwickeln sich...
  7. Thor

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    Nervig sind eigentlich nur die Randoms, die sofort blind auf alles ballern oder Bug Nester aufrütteln und dann die Löcher nicht verschließen.
  8. Thor

    POLITIK

    Ja, das ist leider wahr.
  9. Thor

    POLITIK

    Klar, ist ein freies Land. Und andere dürfen dich dafür scheiße finden und einen Egoisten nennen. Geht halt in beide Richtungen.
  10. Thor

    POLITIK

    Ach dann ist's ja egal. Betrifft uns ja dann nicht mehr. Scheiß auf unsere Kinder.
  11. Thor

    POLITIK

    Und gleichzeitig bemuttern wie sie, weil sie ja, wie du oft erwähnst, sonst einfach ins Ausland abwandern. Also ist die Lösung ganz einfach? Nichts tun und sie weiter die Welt zerstören lassen? Wirkliche Lösungen außer "Das geht's nicht." und "So geht es auch nicht " hört man dann allerdings...
  12. Thor

    Helldivers II: Now diving in 3rd Person

    Das wurde aber offen kommuniziert und die Entwickler haben davor gewarnt, die (neuen) Blitzwaffen zu nutzen.
  13. Thor

    USApocalypse - Die US-Wahl 2016 & 2020 & 2024

    Ohne Geld und Macht bist du da halt einfach nichts wert. Einfache Leute sind eben nur Material, das man für seine Zwecke benutzen kann/sollte. Die Armen sollen auch schön weiter arm bleiben, eine Angleichung der Gesellschaft bzgl. Wohlstand will man doch gar nicht. Das würde das gesamte System...
  14. Thor

    POLITIK

    Warum wohl pressen sie gerade die gesamte Bevölkerung im Gazasstreifen Richtung ägyptische Grenze? Wenn die erst einmal drüber sind, kommen die nie wieder in ihre Heimat zurück. Als ob Netanjahu die jemals wieder einreisen lassen würde, in sein endlich entstandenes Großisrael.
  15. Thor

    Dragon's Dogma II

    Ja die Auswirkungen Ingame sind minimal, aber ich glaube es ist allen klar, dass das Verschweigen der Mikrotransaktionen vor Release genau eingeplant war.
Top