Thor's latest activity

• Thor
    Vielleicht nochmal mein Senf dazu😅: In der Reihe geht es ja auch meistens um Themen wie Angst, Schuldgefühle und die Verarbeitung von...
  • Thor
    Thor replied to the thread COVID-19 (Coronavirus).
    Theoretisch könnte ja auch beides stimmen. Ein Virus, "entkommen" aus einen Labor, der erst Mal nur Tiere betroffen hat und dann im...
  • Thor
    Irgendwie ist komplett an mir vorbeigegangen, dass das schon vor drei Jahren angekündigt wurde 😅 Zum Game selbst: Ich find’s cool...
  • Thor
    Wer diese Proteste organisiert und daran teil nimmt, ist nicht entscheidend. Sondern wie diese durchgeführt werden und mit welchen...
  • Thor
    Wenn er damit jüdische Mitbürger beschützen und Antisemitismus bekämpfen will, wieso geht er dann auch gegen Antikriegsproteste vor, die...
  • Thor
    Jetzt greifen sie auch die Universitäten und Hochschulen an. Wer nicht Pro Trump ist, bekommt kein Geld mehr. Die Meinungsfreiheit und...
  • Thor
    Jap, es geht da weiter.
  • Thor
    Thor replied to the thread POLITIK.
    Und nach zwei Tagen keinen Strom mehr. ;)
  • Thor
    Thor gefällt Spawns Beitrag im Thread POLITIK.
    Falls es wen interessiert: "Der Grund, warum die Bundesrepublik sich für den Föderalismus und die Einteilung in Bundesländer entschieden...
  • Thor
    Mit 16 Ländern haben wir schon die geringste Anzahl in der Geschichte Deutschlands. Im Heiligen Römischen Reich waren es noch über 300.
  • Thor
    Thor gefällt Heroics Beitrag im Thread Silent Hill f.
    Ein neues, qualitativ hochwertiges Silent Hill, das ich das noch erleben darf 🥲
  • Thor
    Da muss wohl jemand nochmal die Geschichte der deutschen "Länder" (insbesondere vor WW2) nachlesen. ;)
  • Thor
    Thor gefällt Bill Morissons Beitrag im Thread POLITIK.
    Schön, dass sich die Grünen nicht von den Ewiggestrigen über den Tisch ziehen lassen haben, gut gemacht! 😊
  • Thor
    Ich leider auch. Statt aus Fehlern zu lernen, suchen wir Erklärung warum das eine gesteuerte Erkrankung sein sollte? Was war wohl das...
  • Thor
    ich glaube an Fakten. Und um das nochmal klar zu stellen. Ich schließe nicht aus dass es ein Lab leak war. du musst schon lesen was...