Thor's latest activity

  • Thor
    Thor gefällt Andys Beitrag im Thread POLITIK.
    Ich bin mehr beeindruckt, dass es unsere Gesellschaft wieder geschafft hat, dass den ärmsten der schwarze Peter angehängt wird. Statt zu...
  • Thor
    Thor gefällt Andys Beitrag im Thread POLITIK.
    Es mag keiner mehr der Arbeit nachgehen, weil man gelernt hat sich nicht auszunutzen. Warum soll ich 60 Stunden arbeiten, nur damit mein...
  • Thor
    ...und da sind wir schon beim Dilemma. Beide unserer Kritikpunkte sind valide und keinen von uns beiden wird man es jemals recht machen.
  • Thor
    Thor replied to the thread POLITIK.
    Wenn Deutschland, wie von den Rechten immer lautstark gefordert, aus der EU austreten soll, bekommst du gar nichts mehr gezahlt im...
  • Thor
    Thor gefällt Arekhons Beitrag im Thread POLITIK.
    Ich habe beides jahrelang gemacht um zur Arbeit zu pendeln. Je nach Ort und Lage kann beides die Hölle sein. Auto war bei mir nur zu...
  • Thor
    Thor gefällt Bill Morissons Beitrag im Thread POLITIK.
    Man hat einfach jahrzehntelang nur von der Substanz gelebt, die Infrastruktur wurde sträflich vernachlässigt. Krampfhaft an der...
  • Thor
    Thor replied to the thread Klimawandel / Umweltbewusstsein.
    Das ist ein wichtiger Punkt. Wenn ein paar unausgebildete Demonstranten das schon so leicht schaffen, was würden für sowas gezielt...
  • Thor
    Eben. Sinnvoller wäre die Zeit damals noch mal zu analysieren und zu schauen wo man Fehler gemacht hat, um es in Zukunft besser zu...
  • Thor
    Dann erklär doch mal wo der große Skandal jetzt ist. Vielleicht mal ohne Schaum vorm Mund. Aber kannst dich auch gern in die Opferrolle...
  • Thor
    Thor gefällt crack-kings Beitrag im Thread POLITIK.
    Das dürfte spannend werden
  • Thor
    Wie doof 😂 Auch sehr beliebt sind Posts zu Bots die von einem LLM geschrieben werden. Die Leute posten: vergiss die vorherigen...
  • Thor
    Oh yeah.... Neue Gegner Neuer Missionstyp Neue Biome Neuer Schwierigkeitsgrad: Super-Helldive Kommt am 6. August
  • Thor
    Alternate.de War zum konfigurieren am besten und billigsten. Außer man bestellt die Komponenten über 4 Shops dann wirds noch billiger.
  • Thor
    Mindfactory kann ich auch noch empfehlen. Habe meinen letzten Rechner bei 3 Shops bestellt: Case King (Gehäuse), Notebooksbilliger (GPU)...
  • Thor
    Mittlerweile kann man auch den PC Partpicker aus Deutschland nutzen: https://de.pcpartpicker.com/
Top