Thor's latest activity

• Thor
    Der Beitrag zu Skull & Bones ist wieder Chef's Kiss 🤌
  • Thor
    20 Euro für 3 Monate, eine Frechheit. 😄 Warum ist der Scheiss nicht ganz gratis? Leute wie du sind es, die der Gaming Branche eine...
  • Thor
    Soeben, als ich den Nemesis auf dem Dach gekillt habe (oder auch nicht), habe ich auf sein letztes Wort geachtet. Und habe es...
  • Thor
    Thor replied to the thread POLITIK.
    Oh ok, das ist ne Ansage. Bei mir wurde der Strom "nur" von 32,50 auf 36,38 Cent erhöht und der Grundpreis von 13,99 auf 15,05 EUR...
  • Thor
    Thor replied to the thread Klimawandel / Umweltbewusstsein.
    lol ja genau, die Bild hat auch in den letzten 12-24 Monaten nur die Wahrheit über die Energiewende verbreitet. Ja, wer will seinen...
  • Thor
    Rheinland, NRW. Keine Ahnung wie es in anderen Bundesländern aussieht. Aber NRW ist grundsätzlich gut aufgestellt mit Windenergie...
  • Thor
    Hab jetzt das Ding, weil ich endlich auch mal das so sagenumwobene 3D Audio hören wollte und für Helldivers 2 eh ein g'scheites Headset...
  • Thor
    Thor replied to the thread PlayStation 5 Headset.
    Ich wusste bis gerade nicht Mal, dass Sony ein neues Pulse veröffentlich hat. :ugly:
  • Thor
    Das Set ist cool. Die Funktion mit den Flügeln ist überraschend spaßig. Einzig, dass man gelbe, orangene und hellgrüne Bauteile...
  • Thor
    Wirklich komisch, denn bei meinem Anbieter ist Ökostrom günstiger.
  • Thor
    Soweit ich das verstanden habe, gab's die Boni nur für die digitale Version. Oder stand bei Amazon was von Vorbesteller Bonus bei? Kann...
  • Thor
    Thor gefällt Bill Morissons Beitrag im Thread POLITIK.
    Anwohner stimmen gegen Erweiterung von Tesla-Fabrik https://www.zeit.de/wirtschaft/2024-02/tesla-fabrik-gruenheide-buergervotum Das...
  • Thor
    Darf halt nicht bei dir nebenan passieren. Wie mit den Windrädern. Billiger Strom wird gefordert, aber bitte die Windräder nur an...
  • Thor
    Thor gefällt Andys Beitrag im Thread POLITIK.
    Tahaha...ihr habt das gleiche Thema oder haben wir es wieder abgeschaut. Aber ja, der Aufwand für die Karten kommt teurer, als was...
  • Thor
    Die Bezahlkarte ist eine Prepaid Kreditkarte.