Recent content by theNEWguy

  1. theNEWguy

    Aliens vs Predator

    Na? Wer von euch hats schon? Meine Version für die PS 3 rotierte vorhin bereits ein wenig im Laufwerk, mein Shop hat es heute schon im Sortiment gehabt. Ersteindruck: Sehr gut Ich habe alle 3 Kampagnen kurz angespielt und es ist definitiv extrem athmosphärisch und wirklich gut umgesetzt...
  2. theNEWguy

    Aliens vs Predator

    Zumindest scheinen PC Spieler wieder die Gebeutelten zu sein: http://www.notebookjournal.de/forum/showthread.php?t=15634 Das heisst, dass sich AvP aus Deutschland bzw. von einem deutschen Steam-Account aus wohl nicht wird spielen lassen. Ist allerdings momentan die einzige Meldung...
  3. theNEWguy

    Wolfenstein

    Das wird seit langem endlich mal wieder ein Spiel, dass ich wohl bei Release kaufen werde. Den jungs von Raven trau ich seit jeher über den Weg und allein der Name Wolfenstein sorgt bei mir für wohlige Verzückung. ;)
  4. theNEWguy

    Wolfenstein

    Story??? :D Viel Story gibt es da nicht^^. Einfach aus der Burg ausbrechen und alles übern Haufen schranzen. ;)
  5. theNEWguy

    Star Wars: Force Unleashed

    Ist das Spiel nicht mittlerweile gar für 39€ zu haben? Wäre ja nunmal durchaus ne Idee wert. Ist damals nämlich komplettissimo an mir vorbeigegangen.
  6. theNEWguy

    Wolfenstein

    Dann wird es mal Zeit. ;) Ich denke im übrigen nicht, dass der neue Teil superinnovativ werden wird. Wenn es in etwa in der Richtung wie RCTW bleibt, wäre ich schon zufrieden.
  7. theNEWguy

    PSN Accounts gebannt wegen Fake Accounts.

    Rofl. Austeilen aber nicht einstecken können/wollen?
  8. theNEWguy

    PSN Accounts gebannt wegen Fake Accounts.

    Wie gesagt, das könnte ich hier bei etlichen News ebenso anbringen, ich werd es aber aufgrund des Forenfriedens einfach mal sein lassen.
  9. theNEWguy

    PSN Accounts gebannt wegen Fake Accounts.

    Es ging mir nicht darum solch eine Diskussion zu führen. Ich wollte nur zu dem Vorwurf Stellung nehmen, dass es sich bei unserer News um Panikmache handele. Das sehe ich eben anders, und wollte das entsprechend äußern. Nicht mehr und nicht weniger.
  10. theNEWguy

    PSN Accounts gebannt wegen Fake Accounts.

    Nicht unanfechtbar. Aber wenn man sich einen Account unter der Darstellung falscher Tatsachen (kein vorhandener Wohnsitz sonstwo), erstellt, begiebt man sich als Privatanweder eben durchaus in eine unrühmliche Situation. Das hat dann auch eben nichts mehr mit Enteignung zu tun, wird ja nur der...
  11. theNEWguy

    PSN Accounts gebannt wegen Fake Accounts.

    Sie haben es ja gesagt, darauf beziehen wir uns ja überhaupt. Sie behalten sich das Recht vor, was im Zweifelsfalle eben genau zu dieser Sperrung führen kann. Und rechtlich bewgen sie sich damit auch keinesfalls auf dünnem Eis.
  12. theNEWguy

    PSN Accounts gebannt wegen Fake Accounts.

    Es steht doch jedem frei, selbst bei Sony nachzufragen. Unsere Mail an den Kundenservice hat da schon das übrige getan. Wie beziehen unsere News eben darauf was uns dort mitgeteil wurde. Wenn man Publisher, Label Kontak hat, per Mail oder Telefon, kann man nicht immer die dazugehörige Mail...
  13. theNEWguy

    PSN Accounts gebannt wegen Fake Accounts.

    Jetzt wird es ja mehr als unsachlich. Sony ist unsere Quelle, was soll ich da noch zu anführen? Hat Onpsx etwa ein Monopol darauf, Sony als Quelle anzuführen? Hintergrund für die Nachfrage bei Sony waren die zunehmenden Forenmeldungen. Ob es hier und da irgendwelche Fakes gegeben hat kann ich...
  14. theNEWguy

    PSN Accounts gebannt wegen Fake Accounts.

    Hi, ich will dazu mal Stellung nehmen. Ich hatte in der vergangenen Woche von einem unserer User eine verlinkte Meldung aus einem Internetblog bekommen, wonach dort zu lesen war dass Sony bei einem Fake Account die komplette Konsole fürs Netz sperrt. So absurd mir das vorkam, haben sich dabei...
  15. theNEWguy

    Problem mit Ps3 (bitte nicht in den ars** treten wenn es so einen thread schon gibt)

    Oh mann, mein Beileid. Das macht mir aber richtig Angst. Hab zwar keine 60er, sondern eine 40er, aber meine Garantie ist auch schon seit mitte Februar weg. Wenn man in letzter Zeit so liest, wem alles sein Schmuckstück gestorben ist, dann macht das irgendwie wirklich ganz schön angst. Einfach...
Top