Recent content by TheEric

1. TheEric

Faszination Motorsport

Bin richtig heiß auf die 24h. Ich hoffe das es nächstes Jahr mal klappt dabei zu sein
  2. TheEric

Der Auto Thread!

Du bist mit dem Vilsalpsee gar nicht weit weg, das war aber am Haldensee. Der ist ja quasi da in der Nachbarschaft
  3. TheEric

Der Auto Thread!

Das ist ja ne coole Story (y) ja ich find die Spec. auch richtig top! Habe auch bestimmt ein 3/4 Jahr danach gesucht und als er online war sofort zugeschlagen. Hatte dann sogar noch ein Servicepaket bis 2028 dabei was so in der Anzeige nicht erwähnt wurde. Ja was die Leistung angeht bist ja da...
  4. TheEric

Der Auto Thread!

Ich hab mir dieses Jahr auch nen Wunsch erfüllt. Hab ihn seit Februar und bin froh das ich mich dafür entschieden hab.
  5. TheEric

Der Auto Thread!

Glückwunsch, ich find den auch echt schick, auch wenn ich ihn nicht kaufen würde.
  6. TheEric

PlayStation Portal (Project Q) - Streaming Handheld nur für die PS5 - NEU: jetzt auch mit Abo ohne PS5

Also ich hab mir ne Portal für 70€ bei Kleinanzeigen geschnappt. Für den Preis ist es ok aber mehr hätte ich nicht ausgegeben.
  7. TheEric

Klimawandel / Umweltbewusstsein

Also manche Menschen haben im Verkehr wirklich nichts verloren, hab wegen dem ganzen Pfeifen die da unterwegs sind auch mein Motorrad verkauft. Ich finde auch man sollte den Führerschein deutlich günstiger machen, dafür aber die Ausbildung auch deutlich schwerer.
  8. TheEric

Gran Turismo 7

Ich auch, den hatte ich ne Weile. Jetzt sollen se bitte den M3 Touring ins Spiel bringen. Dann muss ich meinen nicht über die Nordschleife prügeln
  9. TheEric

POLITIK

Wär nur schön wenn jeder der Bürgergeld empfängt auch was ins System eingezahlt hat. Ist auch egal, ich bin raus.
  10. TheEric

POLITIK

Okay und woher kommt das Geld mit dem die Flüchtlingsheime und deren Versorgung finanziert werden? Die immer höher werdenden Kosten fürs Bürgergeld? Dafür werden meine Steuern also nicht verwendet?
  11. TheEric

POLITIK

Ich erwarte einfach nur das sich Arbeit wieder mehr Lohnt. Wenn ich Überstunden mach um mir Wünsche zu erfüllen will ich nicht das ich dafür noch mehr Abgaben zahlen darf. Da Brauch sich keiner wundern wenn keiner mehr viel arbeiten will wenn es sich einfach nicht lohnt mehr zu tun. Mir geht’s...
  12. TheEric

POLITIK

Wenn ich meine Lohnabrechnung sehe und mal überlege was mich dieses Miteinander kostet dürfte es gerne etwas weniger Miteinander sein. Dazu passend hab ich erst ein Wahlpakat der Linken gesehen: Weniger Ich, mehr Wir! So ein rotz ganz ehrlich.
  13. TheEric

POLITIK

Die hat ja so nen Schaden!
  14. TheEric

POLITIK

Von neuen AKWs ist nicht die Rede. Es geht darum laufende AKWs in einer Zeit abzuschalten wo es unsinnig ist. Die Regierung hätte die Laufzeit einfach verlängern können bis sich die Lage normalisiert hat. Wie gesagt, bin froh wenn die Grünen weg sind. Kann mir auch gar nicht vorstellen das sich...
  15. TheEric

POLITIK

Dann schau dir mal das Voting hier an! Der Habeck spricht bei der Union von Ideologie, wer hat den die AKWs zu ner Zeit abgeschaltet als es unsinniger kaum ging nur weil es Quasi der einige Plan war den die Grünen jemals hatten.