Recent content by TheEric

1. TheEric

POLITIK

Ja aber es gibt doch genauso auf der Autobahn Zonen in denen die Geschwindigkeit begrenzt ist, aber es gibt auch Zonen wo man so schnell fahren darf wie msn will. Es ist ja auch außerhalb von Nichtraucherbereichen erlaubt soviel zu rauchen wie man will. Genauso darf man man auch soviel Alkohol...
  2. TheEric

POLITIK

Ich würde dann rauchen und Alkohol verbieten. Das sorgt garantiert für genug Tote um es zu rechtfertigen. Mir fällt auch gar kein sinnvoller Grund ein warum es weiterhin erlaubt sein sollte.
  3. TheEric

Assassin‘s Creed Valhalla

Ich frag mich echt wie man auf Level 300+ kommen kann. Spiele schon 40 Stunden und hab erst 120 :LOL:
  4. TheEric

Also mich packt Valhalla auch mehr als die anderen Teile
  5. TheEric

Wie gut läuft eure PS5? Bekannte Probleme und Bugs...

Ich mach den TV immer über die SKY Fernbedienung an und wenn ich dann zocken will möchte ich das der HDMI Anschluss automatisch zur PS5 wechselt sobald ich die PS Taste auf dem Controller drücke. Meine richtige TV Fernbedienung nutze ich so gut wie nie, deswegen find ich die Geräteverbindung...
  6. TheEric

Durchgespielt 2020

Nicht ein einziges :LOL:
  7. TheEric

Heut ist mir was aufgefallen das für die Leute interessant sein könnte die ihre Konsole nicht in den Ruhemodus versetzen wollen. Hab bei meiner PS5 die Funktion HDMI-Geräteaktivierung aktiviert und wollte dann zum Spieledownload den TV ausmachen, auf einmal ist die PS5 dann in den Ruhemodus...
  8. TheEric

Hab mich heute mal getraut die PS5 in den ruhemodus zu versetzen, glücklicherweise hab ich bis jetzt keine Probleme feststellen können. Wie haben sich den die Probleme im Zusammenhang mit dem ruhemodus so geäußert?
  9. TheEric

Bei mir das selbe. Muss echt sagen das mir Valhalla wirklich gut gefällt, das einzige was mich bisschen stört ist diese ausdruckslose Mimik von Eivor und Co.
  10. TheEric

Schnäppchenthread PS4 Edition

Voll oldschool :hammer:
  11. TheEric

PlayStation 5

Also wenn Geld keine Rolle spielt kann man auch für Apple Produkte den vollen Preis bezahlen.
  12. TheEric

Doch blocken geht, in der Nebenhand ein Schild ausrüsten und dann kannst mit :l1: blocken. Ich kämpfe aber auch so wie du. Funktioniert bis jetzt am Besten
  13. TheEric

Mit dem hab ich aktuell auch zu tun, gefällt mir bisher besser als ich dachte (y)
  14. TheEric

DualSense (RIP DualShock 5)

Ich hatte vorgestern das erste mal die Meldung das er bald leer ist und dann kam die Meldung das ich ihn laden muss bevor er dann ausging. Beim Headset hatte ich gestern die Meldung das der Akku fast leer ist erst nachdem ich es ausgeschaltet hab.
  15. TheEric

Krass was treibst du denn da so? :ROFLMAO: