TheEric's latest activity

• TheEric
    TheEric gefällt Hoagies Beitrag im Thread POLITIK.
    https://www.deutschlandfunk.de/inflation-wirtschaftliche-stagnation-waechst-in-deutschland-abstiegsangst-dlf-d743d3b0-100.html Nicht...
  • TheEric
    TheEric replied to the thread POLITIK.
    Wir sind nunmal eine Industrienation.
  • TheEric
    TheEric gefällt mojos Beitrag im Thread 3D Drucker.
    so, v2, diesmal mit autodesk fusion vorher das war mit tinkercat gemacht, und das ist ganz ok wenn man keine große lust hat sich groß...
  • TheEric
    TheEric replied to the thread 3D Drucker.
    Also ich kann euch das Angebot nur empfehlen! Super Material, lässt sich schnell drucken und ist echt stabil! Preislich liegst da bei...
  • TheEric
    TheEric gefällt Ikarus87s Beitrag im Thread 3D Drucker.
    Echt nice Wachturm für necromunda. Hab zum ersten mal Geld für stl's ausgegeben. Kan sich sehen lassen. Ich muss bald mal wieder...
  • TheEric
    TheEric replied to the thread Der allgemeine Sim-Racing thread.
    Wie bist ansonsten zufrieden?
  • TheEric
    TheEric gefällt crysmopompass Beitrag im Thread POLITIK.
    Klingt sehr nach sozialistischem Populismus. Welches Vermögen willst du denn besteuern? Deine Altersvorsorge in Form von Wohneigentum...
  • TheEric
    TheEric replied to the thread POLITIK.
    Doch, in unserem Land wird zu vielen Leuten die nichts ins System gezahlt haben, viel zu viel bezahlt! Auch Quatsch, wie oft soll den...
  • TheEric
    Ja also passt ja auch 👍🏼 was ich dir empfehlen kann ist, falls es dieses Jahr wieder zum BF kommt, das Set mit der Loadcell Bremse. Die...
  • TheEric
    Wenn ich mich richtig erinnere dauert ein Farbwechsel 80 Sekunden. Das geht vll wenn man irgendwelche Logos druckt die nicht viele...
  • TheEric
    Boah BF bei Fanatec ist ja so ne Sache 😄 ich hätte sowieso gleich das mit 8nm genommen. Ein gebrauchtes Set von Kleinanzeigen aus...
  • TheEric
    Im Prinzip find ich den AMS ja auch lustig aber die Wechsel sind einfach viel zu langsam. Muss aber sagen das mein Drucker auch so viel...
  • TheEric
    Also falls jemand bei Bambulab im Sale einkaufen möchte, ich hätte Gutscheine vergünstigt abzugeben. Bitte PN bei Interesse.
  • TheEric
    TheEric replied to the thread Lenkräder für die PS4.
    hier gibts das Set...
  • TheEric
    TheEric replied to the thread Lenkräder für die PS4.
    Ich finde das Thrustmaster ist etwas zu viel Spielzeug. Bei Fanatec kannst mit Boostkit und entsprechendem Pedal einfach Upgraden.