Menu
Hauptseite
Foren
Neue Posts
Durchsuche Foren
Neuigkeiten
Neue Beiträge
Neue Profilnachrichten
Letzte Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktiv
Neue Profilnachrichten
Durchsuche Profilnachrichten
Log in
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Durchsuche nur Titel
Von:
Zurzeit aktiv
Neue Profilnachrichten
Durchsuche Profilnachrichten
Menu
Log in
Registrieren
Foren
Mitglieder
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
TheEric's latest activity
TheEric
gefällt
Hoagies Beitrag
im Thread
POLITIK
.
https://www.deutschlandfunk.de/inflation-wirtschaftliche-stagnation-waechst-in-deutschland-abstiegsangst-dlf-d743d3b0-100.html Nicht...
5. Dezember 2024
TheEric
replied to the thread
POLITIK
.
Wir sind nunmal eine Industrienation.
26. November 2024
TheEric
gefällt
mojos Beitrag
im Thread
3D Drucker
.
so, v2, diesmal mit autodesk fusion vorher das war mit tinkercat gemacht, und das ist ganz ok wenn man keine große lust hat sich groß...
22. November 2024
TheEric
replied to the thread
3D Drucker
.
Also ich kann euch das Angebot nur empfehlen! Super Material, lässt sich schnell drucken und ist echt stabil! Preislich liegst da bei...
22. November 2024
TheEric
gefällt
Ikarus87s Beitrag
im Thread
3D Drucker
.
Echt nice Wachturm für necromunda. Hab zum ersten mal Geld für stl's ausgegeben. Kan sich sehen lassen. Ich muss bald mal wieder...
18. November 2024
TheEric
replied to the thread
Der allgemeine Sim-Racing thread
.
Wie bist ansonsten zufrieden?
11. November 2024
TheEric
gefällt
crysmopompass Beitrag
im Thread
POLITIK
.
Klingt sehr nach sozialistischem Populismus. Welches Vermögen willst du denn besteuern? Deine Altersvorsorge in Form von Wohneigentum...
10. November 2024
TheEric
replied to the thread
POLITIK
.
Doch, in unserem Land wird zu vielen Leuten die nichts ins System gezahlt haben, viel zu viel bezahlt! Auch Quatsch, wie oft soll den...
9. November 2024
TheEric
replied to the thread
.
Ja also passt ja auch 👍🏼 was ich dir empfehlen kann ist, falls es dieses Jahr wieder zum BF kommt, das Set mit der Loadcell Bremse. Die...
5. November 2024
TheEric
replied to the thread
3D Drucker
.
Wenn ich mich richtig erinnere dauert ein Farbwechsel 80 Sekunden. Das geht vll wenn man irgendwelche Logos druckt die nicht viele...
5. November 2024
TheEric
replied to the thread
.
Boah BF bei Fanatec ist ja so ne Sache 😄 ich hätte sowieso gleich das mit 8nm genommen. Ein gebrauchtes Set von Kleinanzeigen aus...
5. November 2024
TheEric
replied to the thread
3D Drucker
.
Im Prinzip find ich den AMS ja auch lustig aber die Wechsel sind einfach viel zu langsam. Muss aber sagen das mein Drucker auch so viel...
1. November 2024
TheEric
replied to the thread
3D Drucker
.
Also falls jemand bei Bambulab im Sale einkaufen möchte, ich hätte Gutscheine vergünstigt abzugeben. Bitte PN bei Interesse.
22. Oktober 2024
TheEric
replied to the thread
Lenkräder für die PS4
.
hier gibts das Set...
21. Oktober 2024
TheEric
replied to the thread
Lenkräder für die PS4
.
Ich finde das Thrustmaster ist etwas zu viel Spielzeug. Bei Fanatec kannst mit Boostkit und entsprechendem Pedal einfach Upgraden.
21. Oktober 2024
Foren
Mitglieder
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
Akzeptieren
Learn more...