Recent content by theDaxx

  1. theDaxx

    Monster Hunter: World

    Die dmg Zahlen lassen sich abschalten. Das wurde währen der E3 auf Twitter bestätigt. Die genaue Quelle find ich leider gerade nicht mehr.
  2. theDaxx

    Prey (2017)

    Wenn du die Möglichkeit hast, dann nimm die PC Version. Die ist top.
  3. theDaxx

    Call of Duty: Infinite Warfare (Infinity Ward)

    Danke! Den ersten habe ich eingelöst ;)
  4. theDaxx

    Fallout 4

    Die Spiele setzen schon ziemlich unterschiedliche Schwerpunkte. Da kann man schwer sagen, dass das eine nicht so gut ist wie das andere.
  5. theDaxx

    Fallout 4

    Das lässt sich ja auch unfassbar gut vergleichen...:rolleyes:
  6. theDaxx

    Tom Clancy`s Ghost Recon Wildlands

    Für mich ist der Schwierigkeitsgrad und die damit einhergehende Spieltiefe das Wichtigste. Der Rest kommt dann (hoffentlich) von selbst. Wenn mich das Spiel nicht fordert, und man in der Release-Version mit einfachem Schießen relativ weit kommt und man diverse Gadgets/Features nicht zwingend...
  7. theDaxx

    FIFA 17 - The Journey

    Sieht auf den ersten Blick sogar etwas schneller aus als FIFA16. Zumindest schneller als in den Offline Modes. Der Keeper bei 3:00 ist geil :D
  8. theDaxx

    Firewatch

    Gibt seit gestern einen neuen Patch, der u.a. deutsche Untertitel hinzufügt. https://twitter.com/camposanto/status/742422334158426112
  9. theDaxx

    E3 2016 Electronic Entertainment Expo

    Ey das ist jedes Jahr so bei EA. Das war vollkommen absehbar :D
  10. theDaxx

    XCOM 2 - Endlich auch auf PS4

    Ich habs mir "leider" fürn PC geholt(zum Glück hats mein Laptop einigermaßen gepackt). Dass es für die Konsolen kommt war abzusehen, aber so schnell? Hätte ich nicht gedacht. Nun ja, so ist der Herbst etwas leerer für mich. Das Spiel ist in jedem Falle empfehlenswert.
  11. theDaxx

    FIFA 17 - The Journey

    Da stimm ich dir zu. Die Frostbite ist irgendwie meine letzte Hoffnung :D Wobei die auch schnell verfliegt, wenn die Modes außerhalb von FUT nicht mal das dringend benötigte Update erhalten.
  12. theDaxx

    Just Cause 3

    Das Spiel hatte tatsächlich Patches bekommen, man konnte es sogar spielen. Seit dem Patch im März (1.03 wenn ich mich nicht irre) ist es aber richtig mies. Dazu kam dann überhaupt nichts mehr, bis auf den bezahlten DLC. Inhaltlich in meinen Augen ein ordentliches Spiel, technisch aber...
  13. theDaxx

    Rainbow Six Siege

    Müsste bei uns ca 15-16 Uhr sein.
  14. theDaxx

    Rainbow Six Siege

    Bei den Pump- Action Schrotflinten mehr als notwendig. Im Vergleich mit anderen deutlich schwächer, gespielt hat die so gut wie keiner.
  15. theDaxx

    Rainbow Six Siege

    Einer kostet 25000 Reknown ;) Die kommen am 11.05. für Season Pass Besitzer, eine Woche später für alle anderen.
Top