Recent content by ThE LAsT GuY

1. ThE LAsT GuY

Letztes Spiel, das ihr beendet habt

GoW Ragnarök Bin immer noch nicht so ganz überzeugt vom Kampfsystem. Durchgehend diese Kampfschreie und diese Wuchtigkeit nur um 2 % Damage zu machen. Und bin auch kein Fan vom Menümanagement. Ich hatte auch ein paar Sachen, die mir an der Story nicht gefielen, aber das Ende hat das ganze...
  2. ThE LAsT GuY

Zuletzt gesehn Topic...

Mario Galaxy. Kann die schlechten Kritiken auch Null nachvollziehen. Mario und Luigi entsprechen nicht perfekt dem Bild von ihnen den ich in meinem Kopf habe seit den 90ern, aber es störte mich auch nicht. Ist ne moderne Neuinterpretation. Muss ich mir kein zweites Mal anschauen, gefiel mir aber...
  3. ThE LAsT GuY

OnPSX erstrahlt in neuem Glanz!

Obligatorischer 'Onpsx neues Design vor GTA6'-Kommentar
  4. ThE LAsT GuY

Resident Evil Requiem

Auf einmal kommen ganz andere Traumata in mir wieder hoch ~awman~
  5. ThE LAsT GuY

Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Das ist wie bei South Park. Wenn du jemandem was antust ist das ein Verbrechen. Wenn die Person zufällig Schwarz ist, ist es ein Verbrechen aus Hass :ugly: Mir gefällt der erste Eindruck auch, da es sich vom Look sehr am Original orientiert und wenn Nebenhandlungen mehr Tiefe bekommen, ist es...
  6. ThE LAsT GuY

Resident Evil Requiem

Keine Review gelesen. Nur flüchtig Videos gesehen. Kindheitstrauma von Resident Evil 1 auf der Gamecube. Dann kanns auch schon losgehen :ugly:
  7. ThE LAsT GuY

Resident Evil Requiem

Ich sah die Xbox Edition bei Saturn im hologramm Schuber und suchte die PS5 version vergeblich. Wann war das letzte Mal ein Spiel so vergriffen? Ich wollte unbedingt diesen blöden Hologramm Schuber. Das qualitätsmerkmal eines generationalen Games. MGS4 z.B. mehr fallen mir auch nicht ein :ugly...
  8. ThE LAsT GuY

Nintendo 3DS

Würde ich auch gerne einmal testen aber ist mir zu teuer, da ich auch nicht wirklich unterwegs spiele, aber wenn dann nehm ich noch am ehesten den kleinen 3DS mit auf lange Fahrten, weil es am portabelsten ist und am bequemsten mit dem umklappen. Und die spiele schauen drauf schärfer aus als auf...
  9. ThE LAsT GuY

Da kann jeder seinen Favoriten haben. Ich finde alle drei seeehr nah beieinander. Aber ME2 mit dem Unbekannten hat mich immer an Akte X erinnert. Und das Intro ist unnachgeahmt. Andromeda hatte ich vergessen, dass das auch existiert. Weiß nicht mehr warum ich es abgebrochen hatte. Wahrscheinlich...
  10. ThE LAsT GuY

Super Mario World ist das erste Videospiel an das ich mich erinnere und ich hätte nichts dagegen wenn es das letzte wäre den ich als alter Greiz zocke. Mass Effect 1 (Remastered) Ich bin bei Teil 2 eingestiegen damals. Jetzt Teil 1 zum ersten mal nachgeholt. Die Inszenierung kann heute locker...
  11. ThE LAsT GuY

PlayStation State of Play Sammelthread

Vor paar Tagen schwirrte mir im Kopf, dass es mal wieder Zeit wäre für eine klassisches God of War Spiel und jetzt sehe ich sie Remaken die Trilogy. Das einzige woran ich allerdings Interesse hätte, wäre Ascension. Das war unspielbar auf meiner PS3 Slim. Grundsätzlich fand ich es gut bis sehr...
  12. ThE LAsT GuY

FF7 Rebirth endlich beendet nachdem ich es beim ersten Mal bei Kapitel 9 ruhen ließ, da die Überlegung war, dass das Spiel sowieso nicht abgeschlossen ist und es keinen Unterschied macht, ob ich es beende und auf Teil 3 warte, oder mitten drin pausiere. Jedenfalls hab ich es wieder von vorn...
  13. ThE LAsT GuY

Fable

Day 1 im gamepass, nehm ich mal mit ~troll~ Fable war bekannt für das Karma System. Kannst gut oder böse sein. Dein Aussehen verändert sich und wie das Umfeld auf dich reagiert. Ich meine auch die Fähigkeiten. Ansonsten kannst du auch Häuser kaufen und Heiraten und nebenbei Geld verdienen bei...
  14. ThE LAsT GuY

Verstorbene Persönlichkeiten aka RIP Thread!

Ich dachte an Eddie van Halen
  15. ThE LAsT GuY

Far Cry Primal

Krass schon zehn Jahre das Spiel und um ehrlich zu sein auf absehbare Zeit keine Priorität in meinem Backlog. Wir sehen uns nochmal 2036. :drink: