Recent content by t3mr0i

  1. t3mr0i

    PlayStationVR - This is the future

    Es war unglaublich! Ich habe auf Twitter ein Video hochgeladen https://twitter.com/t3mr0i/status/871074361847017476 Es hat sehr einfach funktioniert & ich habe das ganze Spiel so verfolgt.
  2. t3mr0i

    PlayStation Plus

    Zudem ist es aktuell für 4 Euro im Angebot. Sony reduziert keine Spiele die danach PS+ Titel werden. So war es zumindest immer. :)
  3. t3mr0i

    Deus Ex: Mankind Divided

    Da habe ich auch zugeschlagen. :) Wirklich n hammer Preis.
  4. t3mr0i

    POLITIK

    http://www.watson.ch/Wissen/Schweiz/982459207-Die-vergessenen-Jahre-des-Terrors--In-den-70ern-und-80ern-zogen-Terroristen-eine-Blutspur-durch-Europa
  5. t3mr0i

    Schnäppchenthread PS4 Edition

    Ich kann Tony Hawk noch immer nicht empfehlen (riesiger Fan) aber es wurden seehr viele Fehler gefixed. Das Missionsdesign ist aber das Kernproblem in meinen Augen.
  6. t3mr0i

    Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

    Aber da ging es lediglich um Merino und Torres. Es wäre möglich gewesen, dass jemand anderes plötzlich realisiert wird. Ich hätte es gut gefunden, wenn Dortmund sich noch 1-2 Spieler geholt hätte. Man hat es gesehen gegen Ingolstadt. Wenn man genötigt ist, einen Mittelstürmer(Ramos) auf den...
  7. t3mr0i

    Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

    und sagte, man werde im Winter nichts mehr machen in sachen Transfers. Merino wird man im Sommer erneut versuchen zu kaufen.
  8. t3mr0i

    Rainbow Six Siege

    Ich bleibe dann eben sachlich. " GENERAL TWEAKS & IMPROVEMENTS (Live for PC and consoles, as of Jan. 13th) HIT REGISTRATION IMPROVEMENTS Updated the server tick rate for console users With the goal of improving positioning and shooting replication, we had deployed a first update on PC in...
  9. t3mr0i

    Rainbow Six Siege

    "Lesen kannste, oder?" geht gar nicht. Vor allem nicht, wenn überall was anderes steht. Laut diesem Beitrag wurde die Tickrate bereits erhöht. http://forums.ubi.com/showthread.php/1370867-Patch-Notes-Update-1-3
  10. t3mr0i

    PlayStationVR - This is the future

    ich habe bis zuletzt gehofft, dass sie neue Move-Controller machen mit einem Analog-Stick pro Controller. Das scheint wohl nicht zu geschehen leider.
  11. t3mr0i

    PlayStation Plus

    Hardware Rivals hat mir in der Beta super gefallen. Die UVP liegt bei 20Euro. Also ist es kein F2P Game.
  12. t3mr0i

    Star Wars Battlefront

    Ich habs dort jetzt storniert, weil es man es bei Saturn mit Newslettergutschein für 49,99 bekommt. :)
  13. t3mr0i

    Star Wars Battlefront

    Ich habe bei Conrad vorbestellt und bekomme mein Spiel erst nächste Woche o0.
  14. t3mr0i

    Driveclub - Now hotter than ever with Bikes and VR

    OT: Dieser Playstation4germany Account nervt mich tierisch. Er nutzt es aus, dass Leute meinen es wäre ein offizieller Account. Häufig tut er so als ob er Insiderinfos hat. Motorräder wären eine tolle Neuerung, wären aber bestimmt sehr kompliziert einzubauen. Driveclub ist echt noch ein gutes...
  15. t3mr0i

    Tony Hawk's Pro Skater 5

    Da ich ein riesen THPS Fan bin, habe ich mir direkt einige Twitch Streams dazu angesehen. Sämtliche Streamer sagen, dass es keine 70 $ wert ist und man warten sollte bis es auf 20 runter geht. Das Spielgefühl ist mal wieder nicht das der alten Teile.
Top