Recent content by t333mp

  1. t333mp

    BC2 Allgemeine Server Probleme und Wartungsarbeiten

    Server sind wieder Online, also kann das Turnier beginnen :D
  2. t333mp

    danke für den tipp

    danke für den tipp
  3. t333mp

    mach ich sofort

    mach ich sofort
  4. t333mp

    BC2 Allgemeine Server Probleme und Wartungsarbeiten

    Ja genau das meinte ich Nachricht die alle sehen können. :D Ich glaube die Wartungsarbeiten haben angefangen, ich komm nicht mehr in EA rein. Ich seh schon wieder drohnen am Himmel hab gerade schalosien oder wie das heißt hocht gemacht. LOL
  5. t333mp

    BC2 Allgemeine Server Probleme und Wartungsarbeiten

    Kannst du nen Sticky machen und bekannt geben das es startet, damit alle bescheid wissen. Wie was startest du? Ich probier mal aus
  6. t333mp

    BC2 Allgemeine Server Probleme und Wartungsarbeiten

    und wie machen wir das dann mit dem turnier? eig sollten wir das jetzt schon festlegen wann welcher squad gegen welches spielt. Hoffentlich kommen uns die wartungsarbeiten nicht in die quere
  7. t333mp

    BC2 Allgemeine Server Probleme und Wartungsarbeiten

    Am Freitag und Samstag, mithin also 12. und 13. März, kommt es jeweils um 9 Uhr mitteleuropäischer Zeit zu einer geplanten Serverwartung. Dabei wird EA die Server herunterfahren. Dieses Mal wird nach dem Neustart eine deutliche größere Hardware Basis zur Verfügung stehen und alle Spieler...
  8. t333mp

    Eure Battlefield Moments

    ich geh nicht mehr ohne waffen aus dem haus, seit dem release...
  9. t333mp

    Welche Klasse spielt ihr am liebsten?

    Als medic finde ich kann man eindeutig am meisten punkte machen durchs heilen und reanimieren, ist auch mein ding aufjedenfall. Kann eig mit jeder Klasse zum berserker werden ausser assault. ich hasse assault. drücks ne sek auf feuer haste keine muni mehr, dafür kann man sich ja auch nen muni...
  10. t333mp

    Eure Battlefield Moments

    Haha GinJin_b2k :D 1 schuss 4 fallen um! das war einer der krassester WTF momente! Also jetzt mal meinen moment! Jeder als angreifer sniper sitzt oben auf den hügel, was nicht gerade schlau ist, weils ja sowieso jeder macht. Ich rutsche also an der seite runter und fange an hinter einem Baum...
  11. t333mp

    Darksiders: Wrath of War

    Ich glaub ihr meint Wicked K, also man trifft ihn relative oft ich glaub an 4 stellen und wenn man ihn besiegt lässt er auch reichlich viele blaue seelen springen, die sich hinterher bei Vulgrim nützlich erweisen. Jedoch solltet ihr bei Wicked K die Chaos gestallt stecken lassen, sonst haut er...
  12. t333mp

    Battlefield Bad Company 2

    yeaaaaaaaaaah 4 FEB!! DEMO!!!! das wird mein notendurchschnitt kaputt machen:D
  13. t333mp

    Darksiders: Wrath of War

    ich meine wo ich mir das spiel gekauft habe, habe ich mir auch direkt gefragt wo sind die anderen reiter und ob man die auch spielen kann, ich wette das kommt als DLC!!! und zu meiner UNCUT kritik, dass UNCUT steht ja für blutspritzen und sowas. Ich fühle mich trotzdem beschnitten nachdem man...
  14. t333mp

    Darksiders: Wrath of War

    da ist ja kaum nochwas übrig geblieben vom game, währe aber sehr geil, wenn man die anderen reiter spielen könnte und auch noch im ko-op :D sehr schade, naja deswegen steht bestimmt auch fett auf der verpackung UNCUT!!! sonen scheiß!!
  15. t333mp

    Darksiders: Wrath of War

    Das spiel ist echt Kack schwer. Besonders wenn diesen riesen fiecher zu zweit kommen und noch paar minime's mit haben...
Top