Recent content by stephender

  1. stephender

    Driveclub - Drive together, win together - Online-Treff inkl. Clubs

    Bin nun auch relativ oft am fahren Welcher club hier hat noch freie plätze?
  2. stephender

    Der Fotografie-Thread

    Hab 269 gezahlt beim Warehouse von Amazon. Positiv ist auf jeden Fall die Video Aufnahme. Soll in der Preisklasse wohl das Beste sein. Die Zoom Bilder sind auch scharf bisher bei Handaufnahmen. Heute leider keine Zeit gehabt um sie nochmals zu testen. Was für Motive sollte man denn am Besten...
  3. stephender

    Der Fotografie-Thread

    Habe mir nun die Sony HX9V auf gut Glück bestellt und ist heute schon angekommen. Bilder machst sie mMn ganz ordentliche im Automatik Modus mit der Einstellung von Kräftigen Farben. Da macht sie mir bessere Fotos als von der Panasonic TZ10. Werde sie noch ein paar Tage testen und so wie es...
  4. stephender

    Der Fotografie-Thread

    Bin nun auf der Suche nach einer Kompaktkamera. Mein Bruder hat die TZ10 und die macht eigentlich ganz gute Bilder. Aber da diese ja schon etwas älter ist, müsste doch mittlerweile etwas besseres erschienen sein. Preislich sollte sie maximal 400€ kosten und werde sie vor allem für...
  5. stephender

    Fussball

    Gut das mit Okazaki verstehe ich in diesem Spiel jetzt schon. Mag sein, dass Gentner ein Führungsspieler ist doch trotzdem ist er kein Außenspieler. Sehe das nur als Notlösung um ihn spielen zu lassen. Zentral sind einfach stärkere Spieler vorhanden und außen dürfte er noramlerweise auch nicht...
  6. stephender

    Fussball

    War in Ordnung die Leistung vom VfB. Allerdings verstehe ich nicht, warum man nicht mal den Gentner schon zur Halbzeit oder mal komplett draußen lassen kann. Kauft man einen Okazaki, Traore und lässt gelernte Linksaußen lieber nicht spielen sondern setzt auf Gentner, der keinen linken Fuß hat...
  7. stephender

    Urlaub & Ferien! Wo geht es hin?

    Man muss 5000AU$ haben wenn man einreist. Da schauen die so Stichprobenartig auf Kontoauszüge. Zu Beginn werden wir bei einer Bekannten übernachten. Dann eben in Hostels oder Notfalls in dem Van, wo meist hinten immer ein Bett eingebaut ist. Ist zwar verboten, aber Notfalls ist das eben eine...
  8. stephender

    Urlaub & Ferien! Wo geht es hin?

    Das erste Visum hält ein Jahr ab Ankunft. Wenn du nun allerdings 3 Monate auf einer Farm arbeitest, also Obst pflücken oder sogar Stapler fahren zählt, dann kannst du dein Visum um ein Jahr verlängern lassen. Wird dann wohl so sein, dass wir gleich zu beginn möglichst lange auf eienr Farm...
  9. stephender

    Urlaub & Ferien! Wo geht es hin?

    Agentur lohnt sich nicht. Mache alles selbst. Letztendlich wird man eh irgendwann selbst nach einem Job schauen müssen, da wird es der erste auch sein. Haben erst nur den Hinflug gebucht, falls es doch 2 Jahre werden.
  10. stephender

    Urlaub & Ferien! Wo geht es hin?

    Auslandssemester ja dann sowieso. Aber die Chance um für so lange Zeit nach Australien zu gehen, wirds wohl so oft nicht mehr geben. Bin schon so gespannt darauf, wie es mit der Jobsuche laufen wird :D
  11. stephender

    Urlaub & Ferien! Wo geht es hin?

    Gehen ja auf jeden Fall zu zweit dort hin, also von daher wäre man im schlimmsten Fall nicht ganz so alleine und eine Farm zum arbeiten wird man hoffentlich irgendwo im Land finden. Vorteil bei mir ist eben, dass ich schon öfters dort war und eben auch Bekannte und Verwandte im ganzen Land...
  12. stephender

    Urlaub & Ferien! Wo geht es hin?

    Bei mir gehts erst Ende September auf lange Reise. 1-2 Jahre Australien Work&Travel. Endlich mal dem deutschen Alltag für ne Weile fern sein und tun was man will :D
  13. stephender

    Fussball

    Ist nicht sein erstes Spiel für Pool. In der vorherigen hat er allerdings mMn unglücklich und nich die Ablöse an Leistung zeigte :P Immerhin jetzt gegen City 2 Tore, kann sich schon mal sehen lassen .D Bin mal gespannt wie es weiter mit ihm geht
  14. stephender

    Welche Musik habt Ihr zuletzt gekauft?

    Bisschen Australischen Hip Hop gekauft (muss nur noch nach Deutschland kommen :D) Pegz - Drama Drapht - The Life of Riley Drapht Album ist einfach nur überragend. Wer auf hiphop steht der kann ich gerne mal reinhören.:D
  15. stephender

    Hip Hop & Rap

    Ein der besten OZ Hip Hop Gruppen derzeit, drüber stehen nur Hilltop Hoods und Funkoars. Das Gute am OZ Hip Hop ist eindeutig die Anzahl an guter Musik. Sobald man mal auf den Geschmack gekommen ist hört sich alles richtig gut an. Neben den oben genannten noch: Briggs, Dialectrix, Downsyde...
Top