Recent content by Starbucks

  1. Starbucks

    Evolve - 4 Players vs. 1 Monster vs. FW2.0

    Spielt das hier denn keiner? Ich liebe das Game und heute kam ein fettes fettes Update! Steht leider gar nicht auf eurer tollen Titelseite
  2. Starbucks

    PSN-Store ***Allgemein***

    Wird eigentlich auf onpsx.de nicht darüber berichtet dass man an diesem Wochenende umsonst online spielen kann?
  3. Starbucks

    Playstation 4 - Internet - Hilfe

    Danke! Ich schau mal bei den diversen Flatrates durch.. ich habe mir jetzt gestern Abend noch mein 14 Tage PS+ Test Abo aktiviert. Anschließend habe ich einen Hotspot mit meinem Handy aufgemacht (NAT Typ3) .. Evolve verbraucht ungefähr in Stunde 55 MB Traffic. Das finde ich geht eigentlich gut...
  4. Starbucks

    Playstation 4 - Internet - Hilfe

    Bei mir steht etwas von IP4V Adresse, Router und Teilnetzmaske.. aber nichts von Gateaway
  5. Starbucks

    Playstation 4 - Internet - Hilfe

    Und wie genau geht das dann? Muss ich die Nummer des Getaways in die Browserzeile eingeben?
  6. Starbucks

    Playstation 4 - Internet - Hilfe

    Danke für die Antworten! Ich verbinde mich mit einem Switch, das ist korrekt.. ich denke von dem aus komme ich nicht in das Routermenü? Der Switch ist von Linksys. Also am liebsten wäre mir einfach eine Art Simkarte mit Prepaid funktion in der ich ne Simkarte mit sagen wir mal 5GB...
  7. Starbucks

    Playstation 4 - Internet - Hilfe

    2! :D Sorry muss ich korrigieren
  8. Starbucks

    Playstation 4 - Internet - Hilfe

    30, 40 GB? :O waaas.. also ich hab ne handy flat von 500 MB pro Monat die mir ansich eigentlich reicht.. wenn ich jetzt jeden Tag maximal 2 Stunden spiele á 40/50 MB brauch ich dann doch nicht so viel oder? ich Dachte jetzt an ein bisschen mehr :D
  9. Starbucks

    Playstation 4 - Internet - Hilfe

    Das hört sich gut an.. ich spiele derzeit Evolve.. was glaubst du verbraucht das in der Stunde so an Volumen? ich würde dann einfach mein Volumen am Handy erhöhen.. Meistens hab ich LTE Empfang.. kann aber auch schonmal (warum auch immer) auf 3G oder Edge runterfallen. HSDPA kenne ich nicht...
  10. Starbucks

    Verkaufe Konsole, Zubehör und diverse Spiele

    Hallo :) Ich würde gerne folgende Gerätschaften und Spiele loswerden: - PS3 - 1. Generation 60 GB Abwärtskompatibel (jedoch YLOD Fehler) + Kabel - PS3 Controller - 2 x PS3 Move Controller Playstation 3 Spiele: - Dark Souls 2 - Demons Souls - Playstation Sports - Little Big Planet 1 Ich bin...
  11. Starbucks

    Playstation 4 - Internet - Hilfe

    Hallo Tommyfare, vielen Dank für deine Antwort. Ich würde ganz gerne noch weitere Antworten abwarten. Ich denke jedoch, wenn ich mit meinem Mac einen Hotspot aufmachen kann, würde ich dieses Gerät gar nicht benötigen und könnte mir die knapp 50 Euro sparen. Aber danke schon mal
  12. Starbucks

    Playstation 4 - Internet - Hilfe

    Schönen guten Morgen, das hier ist mein erster Post in diesem Forum und direkt möchte ich euch mit einem (kleinen) Problem belästigen :) Und zwar bin ich Student und wohne in einem Studentenwohnheim an einer Universität. Die Internetgeschwindigkeit hier ist hervorragend und nicht zu bemängeln...
Top