Recent content by stan

  1. stan

    Import Spiele - Welche beinhalten eine/n oder keine/n deutsche/n Tonspur/Text??

    LEGO Harry Potter: Years 5-7 (UK) - ist komplett auf deutsch spielbar.
  2. stan

    Import Spiele - Welche beinhalten eine/n oder keine/n deutsche/n Tonspur/Text??

    Tales of Graces f (UK-Version) - mit deutschen Bildschirmtexten
  3. stan

    Import Spiele - Welche beinhalten eine/n oder keine/n deutsche/n Tonspur/Text??

    Metal Gear Solid HD Collection (UK) - ist komplett auf deutsch spielbar.
  4. stan

    Import Spiele - Welche beinhalten eine/n oder keine/n deutsche/n Tonspur/Text??

    Catherine US Version ist komplett auf Englisch (keine deutschen Bildschirmtexte)..
  5. stan

    Verkauf PS3

    ... und wieder einmal zeigt sich, grau ist alle Theorie - Charcoal Black dagegen die Praxis. Bin vorgegangen wie empfohlen, neueste FW auf beide Systeme, auf dem alten Grill die Accounts deaktiviert, Kabel dran, den Anweisungen gefolgt, am TV hin und hergeschaltet ... und irgendwann lief der...
  6. stan

    Verkauf PS3

    Ich muss aber nur am Anfang hin und herschalten ... oder? Wenn es dann erstmal läuft, läuft es auch allein? Die ganze Nacht wollte ich mich nicht aktiv mit der Überspielung beschäftigen müssen.
  7. stan

    Verkauf PS3

    Bei mir sind es ca. 70 GB auf 'ner 80er HDD. Dann werde ich es über Nacht laufen lassen, vielleicht reicht die Zeit ja schon. Muss eines der Geräte (zur Kontrolle das der Vorgang abgeschlossen ist) mit dem TV verbunden sein? Wenn ja, das Gerät auf welches überspielt wird?
  8. stan

    Verkauf PS3

    Ist wohl wirklich die bessere Lösung, sämtliche Daten zu löschen und die Konsole 'blank' zu verkaufen. Danke für den Hinweis. Dann werde ich also die Daten per Lan überspielen, sämtliche Accounts erst deaktivieren und dann löschen.
  9. stan

    Verkauf PS3

    Ich wollte die Daten übertragen, und dann alle Accounts (bis auf einen nicht genutzten Account) löschen. Dann könnte der nächste Besitzer die Spiele ja auch mit seinem Account spielen. Vorher würde ich aber wissen wollen, ob dieses Vorhaben 1. möglich und 2. erlaubt ist?
  10. stan

    Verkauf PS3

    Ich habe vor meine Playstation 3 (80 GB) zu verkaufen. Die Festplatte ist fast komplett voll mit 32 PSN-Titeln und diversem anderen DLC. Eine neue Slim (320 GB) steht schon (noch verpackt) im Zimmer. Ich möchte jetzt die Daten von der Fat auf die Slim überspielen und anschliessend die...
  11. stan

    PSN-Store ***Allgemein***

    Ich hatte auf meinem deutschen PSN-Konto noch knapp 1 € Guthaben. Da ich mittlerweile fast alle Käufe über einen UK-Account tätige, habe ich das Geld in 3 Avatare investiert. Einen habe ich für meine Freundin gekauft, die auch (ab und an) auf der selben PS3 spielt. Als wir jetzt auf ihrem...
  12. stan

    Import Spiele - Welche beinhalten eine/n oder keine/n deutsche/n Tonspur/Text??

    BlazBlue: Calamity Trigger (UK) ist mit deutschen Bildschirmtexten. Ich hab die LE, außer dem Bonusmaterial ist das Spiel aber identisch mit der Standardedition.
  13. stan

    Import Spiele - Welche beinhalten eine/n oder keine/n deutsche/n Tonspur/Text??

    Super Street Fighter IV (UK) ist mit deutschen Bildschirmtexten.
  14. stan

    Super Street Fighter IV

    Sure you can? :p
  15. stan

    Super Street Fighter IV

    Sehr schön, wie siehts mit den Boni aus ... oder ist da noch nichts bekannt bzw. sind diese irgendwann unter den Tisch gefallen?
Top