Recent content by Spike

  1. S

    GTA: San Andreas

    K, könnt ich versuchen, aber wo steht der Panzer? Bin da nur durch diese kleine Straße reingekommen, die nicht betoniert ist :D
  2. S

    Was spielt ihr gerade auf der PS2?

    Zur Zeit GTA SA u. FFX :)
  3. S

    GTA: San Andreas

    Shit, meinst du das Sperrgebiet? Da bekomm ich doch gleich 5-Sterne wenn ich es nur betrete :( Weiß sonst nich weiter :cry:
  4. S

    GTA: San Andreas

    Thx für die schnelle Antwort, werd gleich mal hinkurven :)
  5. S

    Bewertungen für Avatare und Signatur

    Mein(e) Ava+Sig? How's that?
  6. S

    Klingeltonwerbungen

    Diese Klingeltonwerbung geht mir tierisch auf den Sack, ein, zweimal ist ja in Ordnung, aber wenn die immer u. immer wieder am Stück kommen krieg ich das Kotzen :twisted: Hoffe dass das irgendwann ein Ende hat :)
  7. S

    GTA: San Andreas

    So, häng hier bei einer mission. Soll einen Helikopter vom Militärgelände in dieser "Las Vegas" Stadt klauen, nur leider kommt man nur mit Militärfahrzeug rein :( Wo bekomm ich eins her? Bin schonmal hingefahren, da kam ein Militärauto raus, bin dann einfach mal reinngefahren wurde dann aber...
  8. S

    NFS: U2, Juiced oder Midnight Club 3

    glaube nich, dass der 2. teil schlechter wird, die behalten ja die grundsachen vom ersten teil bei, die so gefesselt haben! das game wird nur erweitert (man kann nun durch die stadt fahren), aber trotzdem kann man noch drag rennen usw. fahren wie im ersten teil.
  9. S

    Final Fantasy VIII oder Final Fantasy IX?

    ey lol, ich hab beide teile hier zu stehen du napp. also hör mit behauptungen auf, wenn du nichmal die wahrheit kennst! :roll: ich meine nur, dass man die beiden spiele nich vergleichen kann, sondern dass beide spiele in verschiedenen zeiten spielen. FF VIII is klar in der zukunft angesiedelt...
  10. S

    NFS: U2, Juiced oder Midnight Club 3

    jo, das stimmt u. außerdem find ich die grafik eigentlich in ordnung, nur die neonröhren sind irgendwie nur dran, damits wenigstens nach bisschen tunig aussieht :D
  11. S

    NFS: U2, Juiced oder Midnight Club 3

    stimmt auch wieder, aber gehört trotzdem zu den heiß erwarteten racer-games. wusste aber nich, dass man bei MC tunen kann :?:
  12. S

    Final Fantasy VIII oder Final Fantasy IX?

    lol, FF VIII setzt auf sci-fi? :rofl: stimmt zwar 'n bisschen, aber was is dann mit FF IX ? im mittelalter gabs schon flugzeuge ???? finde, dass sich FF VIII düsterer spielt u. mehr realismus (wegen der chars) bringt. aber FF IX hat auch was. wenn du kannst, hol dir beide games, da machste nix...
  13. S

    NFS: U2, Juiced oder Midnight Club 3

    NFS U 2 auf jeden fall !!! das game wird hoffentlich der hammer :D wann kam es nochmal raus? im november oda? :?: @ michael: finde juiced auch nicht schlecht, mal abwarten wie das game wird. PS: hier fehlt eindeutig als auswahl burnout 3 :shock:
  14. S

    Spider-Man 2

    die waren wirklich mies, aber da hatte ich keine taktik, da hab ich es nach'm weilchen geschafft...
  15. S

    Spider-Man 2

    japp, kannst hinterher wieder frei zocken! doc ock is einfach wenn du die taktik raus hast. du musst in seiner nähe sein, u. immer wenn er angreift bzw. wenn spidey kopf aufleuchtet, dann schnell O drücken u. nach O schnell Dreieck drücken, damit spidey den tentakel am boden "festtakert". wenn...
Top