Recent content by speckfrau

  1. speckfrau

    Gran Turismo 7

    Bei mir ist nur Müll die letzten Tage. Wann soll der heilbringende Patch kommen mit dem alles besser wird? Würde gern mal meinen Gr.3 und Gr.4 Fuhrpark erweitern, bin aber chronisch pleite.
  2. speckfrau

    Gran Turismo 7

    Ich meine das ist auch in der MP Lobby so.
  3. speckfrau

    Gran Turismo 7

    Hab vor einiger Zeit schon mal im GTS Thread nachgefragt aber keine zufriedenstellend Antwort bekommen. Wann ist der beste Zeitpunkt um Reifen zu wechseln? Wenn die Abnutzung laut Anzeige bei 50% ist, ist es es meistens schon zu spät.
  4. speckfrau

    Gran Turismo Sport

    Irgendwo hab ich vor ein paar Stunden gelesen, dass sie Server von GTS in 6 Monaten abgeschaltet werden sollen. Online spielt man dann bei GT7. Leider keine Quelle
  5. speckfrau

    Gran Turismo 7

    Ist in der Kampange vor Rennbeginn ersichtlich wie das Wetter wird? Leider kann man unterm Rennen nicht die Reifen wechseln. Hatte ein Rennen da ist der Regen zur Tür reingelaufen und nach dem Neustart mit Regenreifen war des Unwetter :) weg. Optisch und soundtechnisch war der Regen bei...
  6. speckfrau

    Gran Turismo 7

    Ich bin erst bei GTS richtig bei GT eingestiegen und fand das Spiel prima. Ich vermisse auch die Rennen die ca. eine Stunde dauern und auch die kürzeren Rennen in denen man in die Box muss zum Tanken oder Reifenwechseln. Da fand ich die Leistungsbalance bop bei GTS auch richtig gut.
  7. speckfrau

    Lenkräder für die PS4

    Hab mir Ende November eine gebrauchtes G29 inkl. Sitz gekauft. Nachdem ich einige Stunden und Runden GTS und GT7 gespielt hab bin ich noch nicht komplett überzeugt. Mit dem Controller bin ich deutlich schneller und kann Fahrfehler besser ausbügeln. Bin gespannt wann und ob ich mit dem Lenkrad...
  8. speckfrau

    Grand Theft Auto V

    Ich habe damals eine französische Disc gekauft. Ich konnte letzte Woche das Spiel für nen 10er kaufen obwohl keine Disc im Laufwerk war. Ich vermute das hängt mit den gespeicherten Spielständen zusammen.
  9. speckfrau

    Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition

    Vielleicht Nico Kovac :)
  10. speckfrau

    Der Gratis Thread [ Alles was es kostenlos gibt ]

    Welcher Thread ist ist der richtige dafür??? https://www.mydealz.de/deals/apple-tv-3-monate-kostenlos-fur-lg-smart-tv-besitzer-ab-modell-von-2016-start-151121-1880595 Apple TV+ für drei Monate kostenlos für LG TVs
  11. speckfrau

    Lenkräder für die PS4

    Danke, die gleichen Bedenken mit der Stabilität habe ich auch. Wollt es nur mal von den Profis checken lassen weil es ein AluRig ist. Will immer noch nicht so viel auf den Tisch legen weil ich nicht abschließend sagen kann wie es mir mit Lenkrad langfristig taugt. Ein separater Raum mit 60" TV...
  12. speckfrau

    Lenkräder für die PS4

    Bei Kleinanzeigen bin ich auf diese Kombination gestoßen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/logitec-g29-mit-alu-rig-gameseat-simracing/1904444097-225-5515 G29 & Alu Rig, taugt das Gestell was?
  13. speckfrau

    Battlefield 2042

    Weiß man ab wann es die ersten Tests dazu gibt? Hab auch die Gold Edition, auf der PS5 läuft der Download, auf der PS4 kann ich Ihn nicht starten (für Testzwecke :) )
  14. speckfrau

    Lenkräder für die PS4

    Danke für die Info :) Für den Einstieg sind mir 700€ + deutlich Zuviel. Ich such ehr für ein Komplettset für 300 - 350€. Hab einen Anbieter gefunden der Probespielen lässt und das Gestell sieht hochwertiger aus als der typische Playseat. Auf was muss ich bei Testen achten? Das G29 soll beim...
  15. speckfrau

    Lenkräder für die PS4

    Mich juckt es in den Fingern und ich würde gern GTS, GT7 etc. mit Lenkrad spielen. Bei Ebay Kleinanzeigen werden gelegentlich Lenkräder mit Sitz im Komplettpaket abgegeben. Ist es ratsam eine Wheel gebraucht zu kaufen oder lieber die Finger davon lassen? Einen Controller kauft man in der Regel...
Top