Recent content by Spawn

1. Spawn

Gran Turismo Sport

Kaz mag lieber höhere Bildraten (120 bis hin zu 240 fps) anstatt höhere Auflösungen (8K) für kommende Episoden. Dabei langen 30 fps doch vollends aus..~troll~
  2. Spawn

Outriders

Hab deinen Thread nicht gesehen (oder vergessen?). Müsst ihr entscheiden~ewbte~
  3. Spawn

Outriders

Wirkt wie Destiny, nur in etwas brutaler.
  4. Spawn

Outriders

Hersteller: Square Enix Entwickler: People Can Fly Genre: RPG Shooter Anzahl der Spieler: 1-X Technische Daten(Auflösung/Framerate): Distributions Format: Preis (UVP): Release Datum: Ende 2020 Instagram Account (mit paar Videos, Bildern und Infos)
  5. Spawn

Verkaufszahlen Thread

Veränderungen der Verkaufszahlen der Millionenseller von Capcom, sortiert nach Zunahme der Verkäufe Titel - Anzahl der Verkäufe Ende Dezember 2019 (Zuwachs gegenüber Ende September 2019; Quelle) Resident Evil 2 Remake - 5,8 Mio. (+ 1,1 Mio.; zum Vergleich: das Original liegt bei 4,96 Mio.)...
  6. Spawn

PlayStation 5

Battlefield ist noch eine gängige Marke, die in den Köpfen der Spieler ist. An MoH und gerade an die älteren und besseren Titel werden sich vermutlich selbst 20Jjährige nicht mehr erinnern oder sie kennen. Und Half-Life ist vielleicht weiterhin die wichtigste Marke von Valve, die auch den Erfolg...
  7. Spawn

Gran Turismo Sport

Dafür hat Kazunori zu viel Macht und zu gut lief die Serie bisher.
  8. Spawn

Schnäppchenthread PS4 Edition

SONY PlayStation VR Mega Pack 2 inkl. PSVR V2 & Kamera, Astro Bot, Resi 7, Everybody's Golf VR, Playstation Worlds und Skyrim für 199 € inkl. bei Amazon, MM und Saturn. Shoop.de nicht vergessen! Gibt aktuell je einen 5 € Gutschein für MM und Saturn Bestellungen und 2 % Cashback (zusammen sind...
  9. Spawn

Gran Turismo Sport

" For comparison, FH4 has over 12 million users back in August 2019. " So trickst man natürlich, da die Zahlen auch die Game Pass Nutzer umfassen. 8,2 Millionen sind dennoch "schwach", wenn man es der Userbase gegenüberstellt und vorherige Episoden betrachtet. Der schlechte Start und die...
  10. Spawn

PlayStation 5

Half-Life Alyx Immerhin ist das Franchise noch nicht ganz tot. Man hätte ja auch Battlefield als Titel wählen können, hat sich aber für MoH entschieden. Hätte auch gerne einen neuen Teil. MoH hatte ein paar tolle Momente und Warfighter gefiel mir relativ gut und sah stark aus. Die...
  11. Spawn

Dreams

9,2/10 und Userscore bei 9,3/10 auf Metacritic
  12. Spawn

Dreams

Mit Spielen Spaß haben? Ist doch egal, ob es ein Indie Spiel ist oder du eine Kreation in Dreams spielst.
  13. Spawn

PlayStation 5

Was Angel sagt. War auch das Problem von EyeToy, PSM und Wonderbook. Ohne Games verkauft man die Hardware nicht und die Spiele gibt es nur bei entsprechender Hardwarebasis. Bei Konsolen rentiert es sich auch dann, wenn man zu Beginn einer Generation nur ein paar Einheiten absetzt und dafür eine...
  14. Spawn

Darksiders 3

Schon, nur sind weder der dritte Teil noch Genesis interessant genug. Letzterer noch ein wenig mehr, aber ich will einen Nachfolger haben, der an das Ende des ersten Teils anschließt.
  15. Spawn

Das Spielejahr 2020 - Spiele zwischen 4 & 5

Ich hatte so zumindest ein gutes Dutzend an tollen Spielen gehabt. Diese "Versuche" würde ich mir auch Heute noch wünschen. Immerhin kam dein Beispiel Bayonetta noch auf 2-3 Millionen Exemplare. Wenn Sega aber mit 6 gerechnet hat, kann man natürlich nichts machen.