Recent content by Spaulding

  1. Spaulding

    PlayStation VR2 Games

    Ich habe die Links aus meiner Historie kopiert :) Ich habe von S&S1 auch die PS+ Version, nach dem Kauf des Updates auf die The Tourist Edition (für die PS2 Version, klaro), konnte ich dann auf meiner PS5 die entsprechende Version laden (ich glaube, ich hatte sogar auf der PS5 die PS4-Version...
  2. Spaulding

    PlayStation VR2 Games

    Bei mir ging es damit. Ich habe das Update für die PS4-Version gekauft und konnte dann die PS5-Version downloaden: Upgrade: https://store.playstation.com/de-de/product/EP2397-PPSA13640_00-TWDTOURISTPACK00 PS5-Version: https://store.playstation.com/de-de/product/EP2397-PPSA13640_00-TWDTOURISTEDTN01
  3. Spaulding

    PlayStation VR2 Games

    Pavlov! :D Bei Kayak fährst halt mit 'nem Kayak rum. Ganz nett zur Entspannung. Pistol Whip ist mir zu hektisch. Könnte ihn den späteren Leveln zu kompliziert werden. Pavlov ist einfach genial. Offline, Online, PVP, PVE, gutes Tutorial, Shooting Range... Läuft richtig gut und das Nachladen ist...
  4. Spaulding

    PlayStation VR2 Games

    Zu Song in the Smoke gibt es im dt. Store auch endlich eine Demo: https://store.playstation.com/de-de/concept/10002254
  5. Spaulding

    PlayStation VR2 Games

    VR ist für Shooter gemacht ;) Gibt auch ein Tutorial, welches gut gemacht ist (ganz ohne Zeitdruck) und eine Shooting Range zum Üben. Das Handling der Waffen fühlt sich prima an. Für mich auf jeden Fall aktuell ein MUST-HAVE! Zombie-Mode ist schon ziemlich fordernd, im Team aber machbar :)
  6. Spaulding

    PlayStation VR2 Games

    Pass bloß bei Horizon auf. Ist auch so ein Übel-Macher. Was ich festgestellt habe, ist, dass es weniger schlimm ist, wenn man im Stehen spielt... Gibt es hier eigentlich niemanden, der Pavlov zockt? Hat Coop-Modus, Offline-Play und es gibt Zombies! :D
  7. Spaulding

    PlayStation VR 2 - PSVR2

    So sah es bei mir auch aus. Heute Abend um 18.41 Uhr kam dann endlich ein Status Update. Jetzt befindet es sich anscheinend in Nürnberg. Hoffe, dass es bei Dir auch endlich weitergeht.
  8. Spaulding

    PlayStation 5

    Bei mir auch. Seit gestern steht dieser olle Balken zwei Millimeter vor dem Punkt... :oops:
  9. Spaulding

    PlayStation 5

    Soweit ich mitbekommen habe, sind in der PS5 zwei verschiedene Lüfter verbaut. Ist halt wieder ein Glücksspiel, welchen man bekommt. Einer ist wohl sehr leise und der andere leider nicht :(
  10. Spaulding

    Meine erste PS5 Bestellung - Geschichten aus dem wahren Leben

    Hah, zur selben Zeit habe ich auch bestellt. Meine wurde allerdings erst heute um 15.12Uhr per Amazon verschickt. Morgen bis spätestens 22.00Uhr soll sie dann bei mir sein...
  11. Spaulding

    Nioh 2

    Jemand Interesse an einem Code für die Alpha. Habe einen bekommen, aber keine Zeit zum zocken.
  12. Spaulding

    Besten Dank. Auch wenn es noch nicht ganz so viele Kerzen sind :)

    Besten Dank. Auch wenn es noch nicht ganz so viele Kerzen sind :)
  13. Spaulding

    Salt and Sanctuary

    PS Vita Version ist endlich da. Cross Bis mit PS4. Leider kein Cross Save.
  14. Spaulding

    PlayStationVR - This is the future

    Und warum heißt der dann PS4 Release Countdown?
  15. Spaulding

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Mir fehlten auch nur noch zwei Karten auf Skellige. Habe sie in Harviken gefunden. Der Innkeeper verkauft welche.
Top